Grummeliger Charr

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Grummeliger Charr
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Eisen-Legion
Asche-Legion
Stufe
35
Karte
Grummeliger Charr Karte.jpg

Grummelige Charr sind mit der Delegation der Legionen zur Kriegerkrone gereist, allerdings hegen sie noch Zweifel an einem Bündnis mit den Menschen.

Standort[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Eisen-Legion-Schützin
Einfältige Menschen. Wir haben sie seit Jahrhunderten bekämpft. Und jetzt sollen wir plötzlich nett zu ihnen sein? Das muss ein Witz sein.
Dialog Weiter Icon.png Die Menschen haben sich im Kampf um Ebonfalke gut geschlagen. Es überrascht mich, dass Ihr sie dafür nicht bewundert.
Den Kampf hätten sie nicht gewinnen dürfen. Wir sind stärker. Wir können jede Armee unterwerfen.
Dialog Weiter Icon.png Interessant. Aber haben sie nicht deshalb ausgehalten, weil sie Hilfe von den Asura bekamen?
Was wollt Ihr damit sagen?
Dialog Weiter Icon.png Die Charr haben Geister vor den Toren der Schwarzen Zitadelle, und die Flammen-Legion kann jeden Moment angreifen. Die Legionen könnten letztendlich doch Verbündete gebrauchen, sowohl in der  [sic]
Das mag wohl sein, aber wenn die Menschen jemals Seite an Seite mit uns kämpfen, sollte ihnen besser klar sein, dass sie uns mehr brauchen als wir sie.
Dialog Abbrechen Icon.png Passt auf Euch auf.
Dialog Kampf Icon.png Ihr wollt kämpfen? Kämpft gegen mich.
Dialog Abbrechen Icon.png Mit Euch kann man nicht reden.
Ein zweites Mal mit Eisen-Legion-Schützin
Ob Menschen was taugen, weiß ich nicht, aber die Technik der Asura wäre bestimmt sehr nützlich im Kampf gegen die Alt-Drachen. Ich sollte mal mit diesen Schlauknirpsen reden, wenn sich die Gelegenheit bietet.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist doch mal ein Plan.
Mit Asche-Legion-Späher (1)
Frieden mit den Menschen schließen? Allein der Gedanke daran lässt mich kotzen. Wir brauchen ihre Schwäche nicht. Die Alt-Drachen können wir auch allein erlegen.
Dialog Weiter Icon.png Glaubt Ihr wirklich, die Legionen könnten die Alt-Drachen ohne Hilfe von außen besiegen?
Auf jeden Fall! Es gibt nichts, dass  [sic] wir nicht schaffen können, wenn wir uns nur richtig anstrengen!
Dialog Weiter Icon.png Die Charr haben es noch nie geschafft, Ebonfalke einzunehmen. Erklärt Euch!
Pah. Ist das alles, was in Euch steckt?
Dialog Weiter Icon.png Und das Geisterproblem in Rin?
Also gut! Ihr habt mich überzeugt. Verbündete könnten uns nützen. Und jetzt raus hier.
Dialog Abbrechen Icon.png Schön, dass Ihr meiner Meinung seid.
Dialog Kampf Icon.png Beweist mir Eure Stärke und kämpft mit mir, Soldat!
Dialog Abbrechen Icon.png Bei Euch sind Hopfen und Malz verloren!
Ein zweites Mal mit Asche-Legion-Späher (1)
Ich denke immer noch über das nach, was Ihr gesagt habt. Mir gefällt es nicht, mit Menschen zusammen zu kämpfen, aber das ist immer noch besser, als noch eine jahrhundertelange Schlacht gegen sie zu führen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ein gutes Argument.
Mit Asche-Legion-Späher (2)
Wir hatten die Menschen schon fast erledigt, und jetzt wollen sie einen Frieden aushandeln. Ich werde niemals begreifen, warum die Legionen sie als mögliche Verbündete ansehen. Wir bedürfen ihrer Hilfe nicht.
Dialog Weiter Icon.png Das ist genau die Art von Arroganz, die Euch einmal umbringen wird. In Zeiten wie diesen braucht man alle Verbündeten, die man nur kriegen kann.
Wagt es nicht, mich zu beleidigen. Ich habe mehr Gegner erledigt, als Ihr Euch vorzustellen vermögt.
Dialog Weiter Icon.png Wenn sich die Alt-Drachen melden, ist es völlig egal, wie viele Ihr umgebracht habt. Wenn die Charr nicht einmal die Flammen-Legion aufhalten können, dann können sie erst recht nicht die Drachen  [sic]
Interessant. Würden wir die Drachen angreifen und verlieren, wären wir verletzlich gegenüber Angriffen der Flammen-Legion. Vielleicht sollten wir unsere Streitkräfte mit Verbündeten aufstocken.
Dialog Abbrechen Icon.png Gemeinsam sind wir stark, mein Freund.
Dialog Kampf Icon.png Ihr habt noch nicht gegen mich gekämpft. Kommt schon. Zeigt mir, was Ihr drauf habt.
Dialog Kampf Icon.png Hört sich an, als würdet Ihr kämpfen wollen. Also los.
Dialog Abbrechen Icon.png Solche Ideen richten Eure Legion noch zugrunde.
Ein zweites Mal mit Asche-Legion-Späher (2)
Ich werde es auf keinen Fall zulassen, dass uns die Flammen-Legion überwältigt, während wir uns um die Alt-Drachen kümmern! Wenn ein gemeinsamer Kampf mit den Menschen nötig ist, um die Legion zu schützen, dann sei es so. Die Legionen werden niemals fallen.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück dabei.

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Eisen-Legion-Schützin[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten

Asche-Legion-Späher[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten
  • Hieb - Nahkampf-Auto-Angriff
  • Fügt umstehenden Gegnern Blindheit Icon.png Blindheit (8s) zu und tarnt sich (5s)
  • Herzsucher - Folgt meist auf die Tarnung. Springt auf den Gegner zu und verursacht Schaden abhängig der gegnerischen Lebenspunkte, sowie Blutung Icon.png Blutung (5s)

Beide Versionen[Bearbeiten]

Gestohlene Fertigkeiten

Zitate[Bearbeiten]

Eisen-Legion
  • Das Rad des Fortschritts dreht sich.
  • Für die Eisen-Legion.
  • Räder drehen sich weiter. Wir kämpfen weiter.
  • Was?
  • Woran denkt Ihr gerade?
Asche-Legion
  • Für die Asche-Legion.
  • Geht leise.
  • Macht schnell.
  • Sprecht nicht so laut.
  • Was wollt Ihr?

Bug Icon.png Achtung Bug! Der Dialog mit Asche-Legion Späher (2) bricht im Deutschen nach einiger Zeit einfach ab. Um dies zu umgehen, kann man das Spiel auf Englisch stellen, den Dialog fortführen und dann wieder auf Deutsch stellen. (Eingetragen am: 09.10.2021)

Übersetzungsfehler: Das Ende des Satzes fehlt. (Eingetragen am: 09.10.2021 | Meldung im Forum)
Übersetzungsfehler: das statt dass (Eingetragen am: 09.10.2021 | Meldung im Forum)