Unterkonstablerin Mira

Aus Guild Wars 2 Wiki
(Weitergeleitet von Mira)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Unterkonstablerin Mira
Unterkonstablerin Mira.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Löwengarde
Rang
Veteran

Unterkonstablerin Mira ist die Anführerin der Strandpatrouille und sichert die Strände der Klaueninsel gegen Auferstandene.

Biografie[Bearbeiten]

Im Jahr 1325 N.E. besuchte Trahearne die Klaueninsel und warnte Wachkommandant Talon vor einem bevorstehenden Großangriff Zhaitans. Der Wachkommandant nahm die Warnung nicht sonderlich ernst und bot Trahearne an, bei der Strandpatrouille nach dem Rechten zu sehen. Mira ließ sich zunächst ebenfalls nicht auf den Gedanken ein, die Klaueninsel könnte in Gefahr sein. Da es noch während des Gesprächs mit Trahearne zu einem Angriff einer kleineren Gruppe Auferstandener kam, willigte sie schließlich ein, sich auf eine Invasion vorzubereiten.

Bevor sie jedoch irgendwelche Vorkehrungen treffen konnte, erschien bereits die Kriegsbringer an der Oberfläche des Meeres und fing an Untote auf die Insel zu katapultieren. Schnell folgten weitere Untote aus dem Meer und etliche Knochenschiffe tauchten aus den Wellen auf. Die Strandpatrouille und auch die restlichen Verteidigungsanlagen des Forts waren der schieren Macht den Angriffs nicht gewachsen. Als schließlich der untote Drache Faulschreck die Außenmauern des Forts niederriss, schien die Situation ausweglos. Miras Einheit war zu diesem Zeitpunkt bereits am Strand überwältigt worden.

Glücklicherweise konnte die schwer verletzte Mira von Trahearne geborgen und zurück ins Fort eskortiert werden, bevor Wachkommandant Talon den Rückzug anwies. Trahearne trug die kampfunfähige Unterkonstablerin vom Fort aus bis zu den nördlichen Docks und rettete damit ihr Leben. Auf einem der letzten Schiffe gelang den beiden die Flucht.

Miras Regeneration nahm einige Zeit in Anspruch und ihre Verletzungen hinterließen bleibende Spuren. Ihr Gesicht war vernarbt und ihre Haare waren ausgefallen. Zudem trägt sie seither eine Augenklappe, was vermuten lässt, dass sie ihr linkes Auge verloren hat.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 6 „Schlacht auf der Klaueninsel

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Schlacht auf der Klaueninsel
→ Siehe bei „Schlacht auf der Klaueninsel

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte

Galerie[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • In den Heimatorten erscheint sie häufig fehlerhaft. Manchmal hat sie keine Verletzungen, oder erscheint bereits mit Verletzungen, bevor man überhaupt den entsprechenden Geschichtsabschnitt abgeschlossen hat.