Wileys Bucht

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Wileys Bucht
Wileys Bucht.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Gendarran-Felder
Gegend
Neustrand-Klippen
Chatcode
123
Karte
Wileys Bucht Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Wileys Bucht ist eine Sehenswürdigkeit der Neustrand-Klippen. Es handelt sich um Felshöhle am Stand, die den Hauptsitz von Wileys Piratencrew bildet. Der Haupteingang wurde auf der westlichen Seite mit einem gestrandeten Schiff blockiert und der Seiteneingang, gezimmert auch Wrackteilen, wird von der Crew und Kanonen streng bewacht. Auch der Erster Maat hält Wache.

NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Blutbukaniere
Wiley-Bukaniere
Krustentiere

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen

Dialog[Bearbeiten]

Wiley-Ausgräber: Das ist ungerecht. Ich hab mehr Arbeit erledigt, und sie kriegt einen größeren Anteil.
Wiley-Piratin: Wenn Du ein Problem hast, dann klär das mit dem Käpt'n. Ich bin nicht dein Laufbursche.

Blutbukanier-Kneipenschlägerin: Wir erbeuten den Kram; wir schleppen ihn. Wieso kriegt der Käpt'n das meiste?
Bukanier-Pionier: Das Wohl des Käpt'n ist unser Wohl. Ohne ihn machen wir gar keine Beute.
Blutbukanier-Kneipenschlägerin: Ich würd gern mehr von der Beute und weniger von den Blasen abkriegen.
Bukanier-Pionier: Seid froh, dass ihr nicht mehr vom Stiefel des Käpt'n abkriegt.