Helft Mei Schattenläufer, den von Wileys Piraten gestohlenen Schatz zurückzuholen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Helft Mei Schattenläufer, den von Wileys Piraten gestohlenen Schatz zurückzuholen
Belohnung
Münzen
1 Silber 58 Kupfer
Karma
315 Karma
Erfahrung
1.632 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Helft Mei Schattenläufer, den von Wileys Piraten gestohlenen Schatz zurückzuholen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Helft Mei Schattenläufer, den von Wileys Piraten gestohlenen Schatz zurückzuholen ist eine Aufgabe, die im Gebiet „Gendarran-Felder“ zu finden ist.

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Stehlt Teile der Wiley-Pläne und grabt in lockerem Sand, um Schnipsel alter Pläne zu finden.
Fortschrittstext
Ihr habt Mei Schattenläufer geholfen.
Abschlussnachricht
Erwartungen weit übertroffen
Ich bin beeindruckt. Wiley und seine Leute sind völlig durcheinander. Ihr habt Euch als große/r Schatzjäger/in bewiesen. Ich bin froh, auf Euch zählen zu dürfen.

Mei Schattenläufer. [sic]

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Unabhängige Aktionen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Charr

Gegner[Bearbeiten]

Piraten
Blutbukaniere
Jackdaw-Piraten
Wiley-Bukaniere

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen