Die Asche meiner Vergangenheit

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Asche meiner Vergangenheit
Die Asche meiner Vergangenheit.jpg
Klassifizierung

Überblick[Bearbeiten]

Trefft Euch mit den Vorstreitern an der Dunkelwund-Klause.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Salia und Mehid beim Treffpunkt.
Persönliche Geschichte Icon.png Umgebung erkunden
Persönliche Geschichte Icon.png Untersucht den Familienfriedhof.

Königin Jennah hat Euch einen Brief gesandt.

Persönliche Geschichte Icon.png Lest Königin Jennahs Brief [sic]

Benachrichtigung[Bearbeiten]

Vorlage Post Brief Icon.png

Gräfin Anise

Zum Thron gerufen


Held von Shaemoor,
auf Wille und Befehl von Königin Jennah von Kryta werdet Ihr offiziell aufgefordert, Euch am königlichen Hof einzufinden. Begebt Euch eilends zum Thronsaal ihrer Majestät in Götterfels. Man wird Euch dort willkommen heißen. Mögen die Sechs Götter bis wir uns wiederbegegnen stets über Euch wachen.

—Gräfin Anise


Belohnung[Bearbeiten]

  • 2.781 Erfahrungspunkte (und zusätzliche Erfahrung, wenn der Charakter über Stufe 19 ist.)
Wahlweise
Krieger Icon.pngWächter Icon.png Dieb Icon.pngIngenieur Icon.pngWaldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.pngMesmer Icon.pngNekromant Icon.png
  • ...
  • ...
  • ...
Erfolg
  • Erfolg Held Icon.png Familientreffen

Lösung[Bearbeiten]

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Die Asche meiner Vergangenheit.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Ich traf mich mit Salia und Mehid. Die Informationen, die sie im Archiv gefunden hatten, führten uns zu einem alten verfallenen Haus. Dort entdeckte ich einen Familienfriedhof und besuchte die letzte Ruhestätte meiner Eltern.


Dialog[Bearbeiten]

Ankunft in der Dunkelwund-Klause
Vorstreiterin Salia grüßt <Charaktername>.
Vorstreiter Mehid grüßt <Charaktername>.
Mit Vorstreiterin Salia
Wir sollten weiter nach Hinweisen auf Eure Eltern Ausschau halten.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr habt Recht, lasst uns weitersuchen.
Mit Vorstreiter Mehid
Wir sollten weiter nach Hinweisen auf Eure Eltern Ausschau halten.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr habt Recht, lasst uns weitersuchen.
Sequenz mit Mehid und Salia vor dem Betreten des Hauses
<Charaktername>: Ist es das hier? Ich kanns kaum erwarten, reinzugehen.
Vorstreiter Mehid: Ja. Aber seid vorsichtig. Als wir das letzte Mal hier waren, sah es aus, als wäre jemand oder etwas hier eingezogen.
Vorstreiterin Salia: Gräfin Anise hat uns gebeten, nur das Nötigste zu sagen, da dies ist [sic] eine Angelegenheit des Königshauses ist, aber ich denke, zumindest das habt ihr Euch verdient.
Vorstreiterin Salia: Eure Eltern waren Spione im Dienst des letzten Königs von Kryta, Jennahs Vater. Sie halfen, Zellen des Weißen Mantels zu finden und zu zerschlagen und retteten dadurch viele Leben.
<Charaktername>: Und das hier war ihr Haus?
Vorstreiter Mehid: Ja. Die letzte verbriefte Nachricht von Euren Eltern besagt, dass sie fürchteten, Kultisten des Weißen Mantels hätten ihr Geheimnis entdeckt. Sie wollten fliehen.
Vorstreiterin Salia: Danach verlor die Glänzende Klinge sie aus den Augen. Entweder ist ihre Flucht geglückt, oder ...
<Charaktername>: Ich will auf jeden Fall Gewissheit. Gehen wir rein. Wenn es Hinweise gibt, finden wir sie dort.
Beim Durchsuchen des Gebietes
Vorstreiter Mehid: Bleibt wachsam. Ich sehe überall Spuren von Ettins, aber keine Ettins.
Vorstreiterin Salia: Hier ist eindeutig etwas faul. Wo sind die Ettins, die wir gesehen haben?
Vorstreiter Mehid: Wir werden angegriffen!
Vorstreiterin Salia: Da sind sie! Ich wusste, Ettins können sich nicht lange verstecken.
Vorstreiter Mehid: Da scheint jemand anderes ins Haus Eurer Familie eingezogen zu sein.
Vorstreiterin Salia: Je schneller wir diese Ungeziefer zerquetschen, desto eher finden wir, was wir suchen.
Interaktion mit dem rechten Grabstein
Der Name auf diesem Grabstein ist zu verwittert, um leserlich zu sein, aber den Grabspruch kann man noch erkennen.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Untersucht den Grabstein.
Die Inschrift lautet:„Geliebte Frau, hingebungsvolle Mutter, getreue Dienerin Krytas. Es war unser Lebenswerk, eine bessere Welt für unsere Kinder zu schaffen. Möge unser/e geliebte/r <Charaktername> sie so vorfinden.“
Dialog Wildheit Icon.png Wendet Euch vom Grab ab. (Brutal)
Dialog Abbrechen Icon.png Sprecht ein Gebet.
Interaktion mit dem linken Grabstein
Der Name auf diesem Grabstein ist zu verwittert, um leserlich zu sein, aber den Grabspruch kann man noch erkennen.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Untersucht den Grabstein.
Drei große Freuden gaben seinem Leben Erfüllung: seine Frau, sein Land und über allem anderen, sein Kind. Mögen alle Götter unsere/n geliebte/n <Charaktername> segnen und beschützen.
Dialog Wildheit Icon.png Wendet Euch vom Grab ab. (Brutal)
Dialog Abbrechen Icon.png Sprecht ein Gebet.
Sequenz mit Mehid und Salia
Vorstreiter Mehid: Also hat der Weiße Mantel Eure Eltern wohl doch gefunden. Es tut mir so leid.
<Charaktername>: Ich hatte immer gehofft, meine Eltern wären irgendwo da draußen, auf der Suche nach mir. Es ist ... schwer, diesen Traum aufzugeben. Aber wenigstens weiß ich jetzt Bescheid.
Vorstreiterin Salia: Sie gaben ihr Leben, um Kryta vor einem seiner größten, ältesten Feinde zu verteidigen. Sie wären stolz auf Euch.
<Charaktername>: Aber diese Grabsteine ... Wer mag die aufgestellt haben?
Vorstreiterin Salia: Freunde vielleicht? Kameraden? Möglich, dass wir es nie erfahren werden. Wahrscheinlich dieselben Leute, die Euch gerettet und nach Götterfels gebracht haben.
<Charaktername>: Ich möchte Euch beiden danken, dass Ihr diesen Ort gefunden und mir so viel gesagt habt wie Ihr konntet. Ich habe mich mein ganzes Leben lang gefragt ... Nun finde ich endlich Frieden.
Vorstreiter Mehid: Für uns war das nicht nur irgendeine Mission. Euch dabei zu helfen war uns ein Vergnügen, glaubt mir.
Vorstreiterin Salia: Wir werden uns wiedersehen, da bin ich sicher. Bis dahin passt auf Euch auf.
Mit Vorstreiterin Salia
Eure Geschichte ist seltsam, <Charaktername>, doch voller Tapferkeit. Ich glaube, Eure Eltern wären sehr stolz auf Euch.
Dialog Weiter Icon.png Es ist sehr freundlich von Euch, das zu sagen. Wenn Ihr einmal frei habt, dann schaut doch im Salma-Viertel vorbei.
Ihr hättet nichts dagegen? Ich meine ... Das wäre wunderbar, ja.
Dialog Abbrechen Icon.png Absolut.
Dialog Charisma Icon.png Ich finde, ich schulde Mehid und Euch ein Bier. Wollt Ihr mich nicht beim Wort nehmen?
Mehid und ich könnten etwas Ruhe gebrauchen. Vielleicht treffen wir einander in der Stadt und nehmen Euer Angebot an.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich freue mich darauf.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank, Salia. Passt auf Euch auf.
Mit Vorstreiter Mehid
Es war uns eine Ehre, Euch auf dieser Reise zu begleiten, <Charaktername>.
Dialog Weiter Icon.png Ohne Euch hätte ich nie von meinen Eltern erfahren. Habt Dank für alles.
Wenn wir mehr herausfinden, die restlichen Akten Eurer Eltern bei der Glänzenden Klinge freigegeben werden oder etwas über diese Grabsteine herauskommt, lassen wir es Euch wissen.
Dialog Abbrechen Icon.png Dafür wäre ich Euch sehr dankbar. Passt auf Euch auf dort draußen.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke, Mehid. Vielen Dank für all die Hilfe.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Menschen

Gegner[Bearbeiten]

Ettins
Spinnen
Tiere