Haltet die Aufständischen auf

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Haltet die Aufständischen auf
Belohnung
Münzen
1 Silber 61 Kupfer
Karma
322 Karma
Erfahrung
1.720 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Haltet die Aufständischen auf Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Haltet die Aufständischen auf ist eine Aufgabe, die im Gebiet „Felder der Verwüstung“ zu finden ist.

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Bekämpft die Abtrünnigen und Separatisten in der Gegend und zerstört ihre Ausrüstung. Entschärft alle noch nicht explodierten Granaten und Minen.
Fortschrittstext
Ihr habt die Aufständischen aufgehalten!
Nach Abschluss der Aufgabe
Neuigkeiten von der Front
Seid gegrüßt!

So viel ich weiß, laufen die Gespräche auf Gipfelspitze gut. Die Separatisten und die Abtrünnigen geben sich immer noch alle Mühe, für Ärger zu sorgen, aber wir konnten sie an unserer Front in Schach halten. Natürlich wäre das ohne Eure Stärke und Findigkeit in der Belagerungsebene niemals möglich gewesen. Ich hoffe, dass dieser Brief Euch bei bester Gesundheit antrifft und dass Euer Erfolg hier Euch anspornt, in gleicher Manier weiterzumachen.

Leutnant Marrel

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Unabhängige Aktionen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Abtrünnige
Separatisten

Objekte[Bearbeiten]