Helft den Einwohnern von Ebonfalke

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Helft den Einwohnern von Ebonfalke
Belohnung
Münzen
1 Silber 50 Kupfer
Karma
300 Karma
Erfahrung
1.464 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Helft den Einwohnern von Ebonfalke Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Entfernt die Propaganda der Separatisten, überzeugt ihre Sympathisanten von ihren Irrtümern und geht von Tür zu Tür, um Separatistenverstecke zu finden.
Fortschrittstext
Die Bürger von Ebonfalke danken Euch!
Abschlusstext
Unbeaufsichtigtes Feuer
Königin Jennah hat in ihrer Weisheit vorausgesehen, dass Ebonfalke in dieser Übergangsperiode in unserem Verhältnis zu den Charr Hilfe brauchen würden. Aber ich wage zu behaupten, nicht einmal unsere Königin hätte erwartet, dass diese Hilfe von jemanden wie Euch kommen würde. Jemanden, der nicht hier lebt und dennoch den Schaden erkennt, den eine Vernachlässigung dieser sozialen Spannungen verursachen könnte. Ich glaube fest daran, dass gute Taten belohnt werden sollten, und so hoffe ich, dass ihr dieses kleine Dankeschön von mir im Namen der Gefallenen Engel annehmt.

Makayla, Gefallener Engel

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Unabhängige Aktionen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gefallene Engel

Gegner[Bearbeiten]

Separatisten

Objekte[Bearbeiten]