Setzt die Oger vom Faulbär-Kral unter Druck

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Setzt die Oger vom Faulbär-Kral unter Druck
Belohnung
Münzen
1 Silber 61 Kupfer
Karma
322 Karma
Erfahrung
1.720 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Setzt die Oger vom Faulbär-Kral unter Druck Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Tötet die Oger und ihre Haustiere und sabotiert ihre Lebensmittelvorräte.
Fortschrittstext
Die Oger des Faulbär-Krals sind aufgehalten worden.
Abschlussnachricht
Schätzungen
Unglaublich, aber wie es sich gezeigt hat, ist es genauso wichtig, seine Verbündeten nicht zu unterschätzen wie seine Gegner nicht zu unterschätzen [sic]! Zugegeben, ich war schockiert, dass die Oger ihre Stellung so sehr zu ihrem Vorteil einzusetzen wussten, aber Ihr wart die eigentliche Überraschung. Selbst eine Person allein kann alles entscheiden. Zumindest, wenn diese Person Euch ähnlich ist. Macht weiter so.

Vorhut-Späherin Pickins

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 34 Greift Faulbär-Kral an, indem ihr den Anführer tötet, bevor die Oger sich versammeln können
Event Angriff Icon.png [Gruppen-Event] 34 Zerstört Faulbär-Kral, bevor die Oger sich versammeln können
Event Angriff Icon.png [Gruppen-Event] 34 Tötet den Faulbär-Häuptling und ihre Elitewachen, bevor die Oger sich sammeln können
Unabhängige Aktionen
  • Oger töten
  • Haustiere der Oger töten
  • Bei Lebensmittelvorräten die Aktion "Sabotage" ausführen
  • Waffenständer der Oger zerstören
  • Verwundete Soldaten wiederbeleben

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]