Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Eine zerschmetterte Nation

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehlende Informationen: alle NSC, Dialoge, evtl. Objekte, Lösung/Workthrough
Eine zerschmetterte Nation
Eine zerschmetterte Nation.jpg
Klassifizierung
Karte
240px
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Findet einen unauffälligen Weg nach Jahai hinein.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Euch im Vehtendi-Weinberg in Vaabi mit Braham.

Bringt das Gipfeltreffen von Jahai wieder zum Laufen.

Persönliche Geschichte Icon.png Betretet die Festung von Jahai über die hintere Route.
Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Euch im Raum des Gipfeltreffens mit Taimi.
Persönliche Geschichte Icon.png Überzeugt Aurene, den Rundbau des Gipfeltreffens zu verlassen.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht zusammen mit Zaeim mit allen Delegierten.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Großwesir Utumishi.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Botschafterin Sianna.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Erlöser Kossan.
Persönliche Geschichte Icon.png Nehmt am Gipfeltreffen im Zentrum des Rundbaus teil.
Verbleibende Mondsicheln
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png Event Angriff Icon.png
Erweckter Archon Iberu
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png Event Besiegen Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Untersucht den Aufruhr über den südlichen Zugangsweg.

Entkommt dem Todesgebrandmarkten Zerschmetterer!

Persönliche Geschichte Icon.png Eskortiert die Delegierten aus dem Raum des Gipfeltreffens hinaus.
Persönliche Geschichte Icon.png Findet und rettet Freie Erweckte im Inneren der Festung.
Persönliche Geschichte Icon.png Helft den Freien Erweckten, vor dem Zerschmetterer zu flüchten.
Verbleibende Gebrandmarkte
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png Event Angriff Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Formiert Euch neu, ehe Ihr die Suche nach einem Ausgang fortsetzt.
Persönliche Geschichte Icon.png Formiert Euch mit Euren Freunden neu.

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Unser Leitstern Icon.png Unser Leitstern – Eine zerschmetterte Nation 0 Erfolgspunkt.png
Trefft Euch im Vehtendi-Weinberg mit Braham.
Chronik: "Eine zerschmetterte Nation" abgeschlossen
"Eine zerschmetterte Nation" abgeschlossen 0 Erfolgspunkt.png
Erfolg Unser Leitstern Icon.png Unser Leitstern – Mit den Klauen zur Mauer 1 Erfolgspunkt.png
Vermeidet, von den Klauen des Todesgebrandmarkten Zerschmetterers getroffen zu werden.
Story-Instanz: Eine zerschmetterte Nation
Vermeiden, von den Klauen des Todesgebrandmarkten Zerschmetterers getroffen zu werden 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg Unser Leitstern Icon.png Unser Leitstern – Platsch! 1 Erfolgspunkt.png
Kassiert einen unerwarteten Treffer vom Todesgebrandmarkten Zerschmetterer.
Story-Instanz: Eine zerschmetterte Nation
Vom Todesgebrandmarkten Zerschmetterer getroffen 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg Unser Leitstern Icon.png Unser Leitstern – Zerfetzt, nicht zerschmettert 1 Erfolgspunkt.png
Rettet alle Freien Erweckten im Inneren der Festung von Jahai während des Angriffs des Todesgebrandmarkten Zerschmetterers.
Story-Instanz: Eine zerschmetterte Nation
Alle Freien Erweckten im Inneren der Festung von Jahai gerettet 1 Erfolgspunkt.png

Lösung[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Eine zerschmetterte Nation.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Taimi und Braham zufolge hat Aurene ein politisches Gipfeltreffen in Jahai unterbrochen und die Spannungen nehmen zu. Braham half mir, auf diskrete Weise in die Stadt zu kommen, um dafür zu sorgen, dass Aurene das Gipfeltreffen verlässt und alles weitergeht.

Zaeim und ich haben die Delegierten beruhigen und das Gipfeltreffen wieder in Gang bringen können - obwohl Archon Iberu sich redlich bemüht hat, es entgleisen zu lassen. Doch gerade, als die Delegierten zusammenzuarbeiten begannen, traf uns ein Überraschungsangriff von Kralkatorriks Leutnant, dem Todesgebrandmarkten Zerschmetterer!

Es gelang uns, den Angriffen des Zerschmetterers zu entkommen, aber Aurene ist verschwunden - und der Zerschmetterer ist ihr auf den Fersen, er verschwand durch irgendein Loch in der Realität. Noch schlimmer: Die Anomalien erschienen in ganz Jahai. Taimi und ich haben einen Plan entworfen, wie man die Störungen untersuchen kann.


Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]