Befreiung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Ablauf, Dialog, Belohnung, Lösung
Befreiung
Befreiung.jpg
Klassifizierung
Stufe
20
Volk
Mensch Icon.png Mensch
Biographie
Biographie Mensch Tote Schwester.png Tote Schwester
Vorgänger
Anschuldigung
Nachfolger
Die Orden von Tyria

Überblick[Bearbeiten]

Sucht in den Banditen-Lagern nach gefangenen Seraphen.

Persönliche Geschichte Icon.png Bezwingt die Banditen.
Persönliche Geschichte Icon.png ...
Persönliche Geschichte Icon.png ...

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Befreiung.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
...


Dialog[Bearbeiten]

Sequenz mit Logan
<Charaktername>: Hauptmann Thackeray, Ihr habt es geschafft. Hals Informationen haben mich zu einer Löwengardistin namens Dansky geführt, die einst Tervelans Botin war.
<Charaktername>: Minister Arton ist unschuldig. Irgendjemand wollte ihn als Sündenbock dastehen lassen, falls dieser Verrat je ruchbar würde.
<Charaktername>: Es muss jemand anders im Ministerium sein. Jemand mit Geld, Macht und Ambitionen.
Logan Thackeray: Der Untergang der Falken-Kompanie hat die Seraphen geschwächt und die öffentliche Meinung gegen die Königin gewendet. Ein schlauer Plan. Und beinahe hätte er funktioniert.
<Charaktername>: Mal sehen, ob diese Banditen Antworten haben. Und wenn Dwayna uns hold ist, finde ich meine Schwester. Gehen wir.
Mit Banditin

...

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Seraph-Wache

Gegner[Bearbeiten]

Banditen

Objekte[Bearbeiten]

  • Banditen-Kanone