Turai-Taverne

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Turai-Taverne
Turai-Taverne.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Götterfels
Gegend
Balthasar-Platz
Karte
Turai-Taverne Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Die Turai-Taverne befindet sich geographisch auf dem Balthasar-Platz, sowie im Ossa-Viertel und ist in elonischem Stil gebaut und eingerichtet.

Im Erdgeschoss befindet sich die Schänke, die stets reich besucht ist. Im ersten Stock befinden sich vier luxuriöse Zimmer, sowie jeweils ein großer Balkon auf der Nordost- und der Südwestseite. Der zweite Stock beherbergt eine Lounge und zwei weitere Zimmer. Die oberste Etage ist für größere Gruppen ausgelegt. Dort befindet sich ein großes Zimmer mit mehreren Etagenbetten, sowie ein eigener Balkon. Im Keller gibt es dazu ein eigenes Branntweinzimmer.

NSC[Bearbeiten]

Besucher

Dialog[Bearbeiten]

Bürger: Ich ertrage meine Arbeit nicht mehr. Ich brauche noch 'nen Bier.
Bürgerin: Immerhin habt Ihr Arbeit. Ihr könntet auch verhungern.
Bürger: Oder an der Front sein. Schon klar. Aber morgen geh ich nur zur Arbeit, wenn ich mich heute Abend schön betrinke.
Bürgerin: Fein. Diese Runde übernehmt Ihr. Ihr habt ja Arbeit.
Bürger: Schankwirt, noch zwei. Groß, wie meine Probleme.

Zufällig
→ Siehe bei „Götterfels/Zufällige Dialoge