Grenth-Tiefstraße

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Grenth-Tiefstraße
Grenth-Tiefstraße.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Götterfels
1 Sehenswürdigkeit Icon.png
Nachbarn
Verortung
Grenth-Tiefstraße Verortung.svg

Die Grenth-Tiefstraße verbindet den Grenth-Platz mit der Stadtpromenade. Am nördlichen Ende der Straße befindet sich ein kleiner Schrein für Grenth, am südlichen Ende befindet sich der Schädelplatz.

Erforschung[Bearbeiten]

Sehenswürdigkeiten

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Glänzende Klinge
Seraph-Wache
Passanten

Objekte[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Exploratorin: Was macht Ihr hier?
Leichenbestatter Diarmad: Ich arbeite. Als Leichensammler kümmere ich mich um die Toten.
Exploratorin: Ihr ... bringt Leichen unter die Erde?
Leichenbestatter Diarmad: Ja! Seltsamerweise wollen die meisten Leute diese Arbeit nicht machen. In Gegenwart der Toten werden sie ängstlich. Bizarr.
Leichenbestatter Diarmad: Vermutlich machen sie sich ungern die Hände schmutzig. Nun, wenn Leichen zu beseitigen sind, lasst es mich wissen.

Edelmann: Ein echter Nekromant versteht Grenth und seine enorme Macht.
Kind: Ich sag doch, ich will kein Nekromant sein, und Grenth ist mir schnuppe.
Edelmann: Ach, dass geht vorüber. Sobald du darüber weg bist, wirst du froh über meinen Rat sein.
Edelmann: Also hör zu.

Am Schädelplatz
→ Siehe bei „Schädelplatz