Benutzerin Diskussion:Nancy

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Willkommen beim Guild Wars 2 Wiki

Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen, möchten wir dir ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben:


Wenn du keine Erfahrung mit der Wikisoftware hast, können dir das Tutorial für Erstautoren und die Hilfe weiterhelfen.
Im Sandkasten kannst du alles erst einmal ausprobieren, da Experimente in den anderen Artikeln nicht gern gesehen sind.


Die Richtlinien, Formatierungsvorgaben und weitere Informationen findest du im Portal.
Verschaffe dir zumindest einen groben Überblick, bevor du loslegst.


Benutze vor dem Speichern immer erst die Vorschaufunktion. Damit kannst du überprüfen, ob die Änderung wirklich so aussieht, wie du es dir vorgestellt hattest.
Bei den letzten Änderungen erhältst du einen Überblick was aktuell gerade bearbeitet wurde.


Scheu dich nicht davor an Diskussionen teilzunehmen, beachte aber dabei unsere Verhaltensregeln.


Bei Problemen kannst du dich gerne an die Ansprechpartner und Administratoren wenden.

-- Willkommensbot 16:26, 30. Mai 2012 (CEST)

Signatur[Bearbeiten]

Hilfe! Das Darstellen der Signatur stimmt mal wieder nicht :( --Benutzer Nancy Unterschrift.png 17:26, 30. Mai 2012 (CEST)

[[Datei:Benutzer Nancy Unterschrift.png|link=Benutzer:Nancy]] --Benutzer ARTy Signatur.png 17:31, 30. Mai 2012 (CEST)
Danke :) --[[Datei:Benutzer Nancy Unterschrift.png|link=Benutzer:Nancy]] 17:32, 30. Mai 2012 (CEST)
Häkchen bei „Signatur als Wikitext behandeln (ohne automatische Verlinkung)“ muss noch rein. --Benutzer ARTy Signatur.png 17:35, 30. Mai 2012 (CEST)
Verrückt :D Vielen Dank :) --Benutzer Nancy Unterschrift.png 17:36, 30. Mai 2012 (CEST)

Rezepte[Bearbeiten]

Hey, nur zur Info, dass du dir keine Arbeit machst: Es soll später auch eine Vorlage geben, die anhand einer Zutat eine Liste aller Gegenstände auflisten kann, die man damit herstellen kann. Kannst diese Informationen also einfach weglassen, weil es später (ich arbeite da heute später dran) sowieso automatisch generiert wird aus den jeweils gesetzten Rezept-Vorlagen. --Think 11:01, 31. Mai 2012 (CEST)

Danke für die Information :) --Benutzer Nancy Unterschrift.png 11:03, 31. Mai 2012 (CEST)
Viele von den Artikel die du angelegt hast, enthalten einen Link auf Beruf. Die Bezeichnung dafür ist allerdings Handwerk. --Think 10:45, 2. Jun. 2012 (CEST)
Ich werde im Zuge der zweiten Beta die gesamten Zutaten noch einmal durchgehen um ggf. weitere Informationen einzutragen. Ich werde dann in den fraglichen Artikeln die Änderung vornehmen :) Danke für den Hinweis. Ist halt alles noch etwas verworren. Das dauert immer, bis sich eine gewisse Routine breit gemacht hat :)--Benutzer Nancy Unterschrift.png 11:01, 2. Jun. 2012 (CEST)

Fertigkeiten Icons[Bearbeiten]

Hallo, ich habe gesehen du hast auf der Seite die ich neu angelegt habe Grober Schwinger die Icons zugefügt. Nun würde ich gerne wissen wie du bzw. ich an offizielles Bildmaterial gelange ? Es wird bestimmt der Falls sein, dass ich noch was anlege und kein Bild habe. Ich denke irgendwelche Icons aus .png zu schnippeln ist nicht der richtige Weg ? Falls du nicht der richtige Ansprechpartner bist, sag mir bitte Bescheid. Danke :) --Adri 13:10, 2. Jun. 2012 (CEST)

Da muss ich dich leider enttäuschen, denn ich habe die Icons von der englischen Seite genommen und lediglich den Rand abgeschnitten, sodass die Icons auf 96x96 Pixel kommen. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 13:32, 2. Jun. 2012 (CEST)
Ok schade, aber danke für die Antwort. --Adri 13:53, 2. Jun. 2012 (CEST)

Infoboxen[Bearbeiten]

Hey. Du bist ja künstlerisch etwas begabter... Ich wollte mal fragen, ob du nicht die Infoboxen machen magst. Ich habe für mich zwar schon eine Grundidee des Aufbaus überlegt, aber an der Umsetzung hapert es bei mir immer gewaltig... -- Benutzer Chiubi Signatur.png 20:36, 3. Jun. 2012 (CEST)

Ich kann es ja mal versuchen^^. Was hast du denn für eine Idee? Wir können uns ja gegenseitig zuarbeiten :D --Benutzer Nancy Unterschrift.png 20:37, 3. Jun. 2012 (CEST)
Wir können das ja irgendwie bei MSN/ICQ oder so mal besprechen? Ansonsten ist die "Idee" mehr oder wenige erst für alle Boxen mit Text+Überschrift+Icon, so wie Überschrift->Bild->Kleine Überschrift-> Text "fertig". -- Benutzer Chiubi Signatur.png 20:46, 3. Jun. 2012 (CEST)
Meine ICQ-Nummer ist "464872875". Das Bild das du vorhin hochgeladen hast, sieht doch richtig gut aus. Nutzt du die offiziellen "Pattern" aus dem Asset Kit? --Benutzer Nancy Unterschrift.png 20:55, 3. Jun. 2012 (CEST)
Die wollte ich benutzen. Aber offensichtlich bin ich zu doof die bei PS einzufügen/zu benutzen. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 20:57, 3. Jun. 2012 (CEST)

<Handwerk>meister[Bearbeiten]

An welcher Stelle tauchen die gerade hochgeladenen Icons auf? --Benutzer ARTy Signatur.png 22:35, 9. Jun. 2012 (CEST)

Über den Köpfen der NSCs. Diskussion dazu. --Think 22:37, 9. Jun. 2012 (CEST)
Dürfte von der Benennung zu keiner Kollision führen --Benutzer Nancy Unterschrift.png 22:38, 9. Jun. 2012 (CEST)

Kontakt[Bearbeiten]

Könnten wir mal in ICQ oder Skype quatschen? Geht ums ausschneiden von Bildern =) . --Benutzer Stryke Signatur.jpg 17:23, 11. Jun. 2012 (CEST)

Hab mein ICQ gestartet. Hier noch mal die Nummer "464872875" :) --Benutzer Nancy Unterschrift.png 18:57, 11. Jun. 2012 (CEST)

Zutaten[Bearbeiten]

Hey. Wie werden denn Nahrungsmittel, welche gleichzeitig auch Zutat sind kategoriesiert, und wo taucht dann die Voraussetzung auf? Bsp: Käsefladen --Smiley 17:33, 11. Jun. 2012 (CEST)

Das weiß ich leider auch nicht. Diese Problematik ist mir aber auch schon aufgefallen. Irgendwo wurde dazu aber bereits ein Vorschlag gemacht - weiß nur gerade nicht wo. Ich gehe mal auf die Suche :) --Benutzer Nancy Unterschrift.png 18:57, 11. Jun. 2012 (CEST)
Edit: Hier gibt es eine Diskussion dazu --Benutzer Nancy Unterschrift.png 19:05, 11. Jun. 2012 (CEST)

Koch-Icons[Bearbeiten]

Hallo :-) Ich sehe, Du lädst gerade Koch-Icons hoch. Da ich gerade dasselbe mache wollte ich fragen von wo nach wo Du Dich durcharbeitest. Ich fang dann an der anderen Ecke an damit es keine doppelte Arbeit gibt.--Luxuskatze 08:49, 12. Jun. 2012 (CEST)

Es war bei mir nur ein spontaner Ausbruch, der sich bereits wieder gelegt hat :D Ich komme dir also nicht in die Quere :D --Benutzer Nancy Unterschrift.png 08:55, 12. Jun. 2012 (CEST)
Nur keine Scheu - es ist genug für alle da!*g* --Luxuskatze 09:02, 12. Jun. 2012 (CEST)
Ich sehe ja gerade, dass du Icons aus dem französischen Wiki hochlädst. Wie praktisch, dann könntest du ja auch gleich in die Artikel die französische Verlinkung einbauen. Das ganze macht man mit [[fr:J'aimerais apprendre le français]] Das "J'aimerais apprendre le français" ersetzt du einfach durch die Französische Bezeichnung. Das ganze wird immer ganz unten in eine Seite eingefügt :) --Benutzer Nancy Unterschrift.png 09:11, 12. Jun. 2012 (CEST)
OMG. Ich glaube das mach ich dann lieber später mal komplett. Ich krieg nämlich hier gerade sowieso schon die Krise weil alles irgendwie zusammenhängt und überall noch Löcher klaffen und Ungereimtheiten sind. Vielleicht sollte man das sowieso erst nach Release machen, da ich vermute, dass noch einige Bezeichnungen geändert werden. Manche deutschen Bezeichnungen sind so schief, dass man Zahnschmerzen bekommt (Das "Abendessen mit Fleischbällchen" ist Spaghetti Bolognese - das sieht man doch). Und wenn Namen geändert werden, dann muss ja eine neue Seite mit all den Verlinkungen wieder erstellt werden. --Luxuskatze 21:17, 12. Jun. 2012 (CEST)

Du hast mich freundlich darauf hingewiesen, dass ich die falschen Bildgrößen (56x statt 64x) hochlade. Meine bisherige Quelle hat nur diese Größen. Wie ich jetzt mitbekommen habe, nehmt ihr die Bilder von der französischen Seite. Ich werde versuchen die bisher hochgeladenen Bilder mit der gewünschten Größe zu ergänzen. Liebe Grüße --Vangers

Huhu. Das ich die Vorlage Bildqualität gesetzt habe, soll kein Hinweis an dich darstellen oder deine Arbeit irgendwie schmälern. Es dient lediglich dazu, die entsprechenden Bilder schnell wiederzufinden, sobald man die richtige Größe zur Hand hat. Da alle Bilder, die mit dieser Vorlage ausgestattet sind, in eine separate Kategorie eingelagert werden. Du darfst also getrost weitermachen, wie bisher. Wenn du kein Icon in der Originalgröße zur Verfügung hast, dann ist ein kleineres Bild immernoch besser als garkein Bild ;) --Benutzer Nancy Unterschrift.png 07:49, 6. Sep. 2012 (CEST)
Und am allerliebsten sind uns selbstgemachte Bilder 64px :) --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 09:25, 6. Sep. 2012 (CEST)
Keine Angst, ich seh das nicht als Schmälern meiner Arbeit an ;) bin gerne für Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge :) Habe jetzt mal die englische französische Wiki durchstöbert, finde oftmals dort noch keine Einträge über die High-Level-Sachen, die ich reinstelle. Werde als weiterhin die kleineren Bilder verwenden müssen, falls jmd eine ausreichend gefüllte Quellen mit den 64x-er Bildern hat, kann er sie mir gerne zukommen lassen. --Vangers 10:29, 6. Sep. 2012 (CEST)

Handwerkskomponente?[Bearbeiten]

Haben die den Typ umbenannt und der ist nicht mehr Handwerksmaterial? --Think 13:19, 14. Jun. 2012 (CEST)

Ergänzung: Ist das die Kategorie wie man sie im Handwerksfenster sieht? Dafür wäre wahrscheinlich "materialtyp=Komponente" der Vorlage sinnvoll zu verwenden. Wenn typ dann Handwerksmaterial ist. --Think 13:24, 14. Jun. 2012 (CEST)
Ich habe leider keine Beschreibung der Rohleder-Teile. Im Menü sind sie aber unter Handwerkskomponente eingetragen. Handwerksmaterial ist ja laut Beschreibung in der Truhe einlagerbar? --Benutzer Nancy Unterschrift.png 13:25, 14. Jun. 2012 (CEST)
Handwerksmaterial ist alles, was im Tooltip unten links das Wort "Handwerksmaterial" hat. Der Artikel ist falsch, man kann nicht jedes Handwerksmaterial einlagern, nur die Rohstoffe, und einiges weiteres Zeug vom Küchenmeister. --Think 13:28, 14. Jun. 2012 (CEST)
Ich ändere es direkt --Benutzer Nancy Unterschrift.png 13:29, 14. Jun. 2012 (CEST)
Ok, wollte nur nachgefragt haben ;) Die Unter-Kategorisierung ist ja auch beim Küchenmeister derzeit relativ stark diskutiert. --Think 13:31, 14. Jun. 2012 (CEST)


Bilder der Gegner[Bearbeiten]

Ich habe nun entdeckt, dass man mit Hilfe des GW2Browsers die ganzen 3D-Modelle abspeichern kann. Das eignet sich natürlich hervorragend für die Fotos der Kreaturen. Einziges Problem ist, dass ich nicht weiß, wo sich die zugehörigen Texturen befinden. Vllt. hat ja jemand eine Idee, oder Ahnung, oder ist gerade selbst dabei, die Modelle zu extrahieren. Hier einmal das Modell der Eisspinne Benutzer Nancy Eisspinne.png --Benutzer Nancy Unterschrift.png 22:20, 16. Jun. 2012 (CEST)

Moin, moin. Bei mir sind beim öffnen der Datei, über GW2Browsers, die Texturen dabei. Aber wie hast du die datei als .png gespeichert. Ich kann nur .obj oder .raw. Gruß --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 09:28, 17. Jun. 2012 (CEST)
Huhu :), die Texturen werden in der Vorschau mit angezeigt, das ist richtig. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass sie nicht passen, dass es manchmal sogar die völlig falschen Texturen sind und außerdem sind sie qualitativ ganz schlecht. Ich bekomme auch nur eine obj-Datei heraus, und die ist eben ohne Textur, da eine obj.Datei keine Texturen mitspeichert. Die Spinne hier, habe ich in meinem 3D-Programm gerendert (mit Alpha), daher png :) --Benutzer Nancy Unterschrift.png 09:32, 17. Jun. 2012 (CEST)
Ok. Mit den Modellen hatte ich mich noch nicht groß beschäftigt :). Vielleicht speichert's die Texturen über den anderen Dateityp mit. Schau dann mal. Bin z.Z noch unterwegs. Vielleicht kennt sich noch jemand damit aus.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 10:14, 17. Jun. 2012 (CEST)
Die Unterstützung für Modelle ist ja auch noch im Alpha-Status, wenn ihr mal auf die Projektseite des GW2Browsers schaut. --Think 10:29, 17. Jun. 2012 (CEST)
Na dann wollen wir mal hoffen, dass die Entwickler das hinbekommen werden. ANet könnte aber auch Rendergrafiken der Kreaturen zur Verfügung stellen. Ich glaube das hatten sie im ersten offiziellen Wiki auch schon getan :) --Benutzer Nancy Unterschrift.png 10:43, 17. Jun. 2012 (CEST)
Ja, wenn ich wüsste, wo das im GW2W.EN besprochen wurde, darüber gab es dort auch schon eine Diskussion. Ich würde da kurzfristig nicht drauf vertrauen, die sollen schließlich das Spiel entwickeln und nicht massenweise Kreaturen für uns rendern ;) --Think 11:35, 17. Jun. 2012 (CEST)
Die haben davon sicherlich gerenderte Versionen glaub nicht das sie die extra erstellen müssen... --Benutzer Stryke Signatur.jpg 20:52, 12. Jul. 2012 (CEST)
Warum sollten die solche Bilder vorrätig haben? Die brauchen das doch für nix. --Think 21:41, 12. Jul. 2012 (CEST)

Rezepte - doppelte Arbeit vermeiden[Bearbeiten]

Hallo Nancy, habe gelesen, dass du auch (verstärkt) Rezepte ins Wiki stellst bzw. stellen willst. Um doppelte Arbeit zu vermeiden, können wir uns abstimmen? Hatte nämlich das gleiche vor... Ich würde den nächsten Stresstest 27.06. dazu verwenden, von Handwerkstufe 0 beginnend, Schneiderrezepte einzustellen (also erstmal von allem inkl. Tooltips einen Screenshot machen, dann die Daten ins Wiki übertragen).

Frage Nr. 2: die Auflistung der Schneiderrezepte, könnte die als Tabelle unter Schneider erscheinen? Ist so eine Liste an anderer Stelle geplant? Wäre halt sehr praktisch, wenn man Schneider lernt und an zentraler Stelle nachschauen kann, was der Schneiderberuf so alles kann... LG -- Nintai 17:06, 23. Jun. 2012 (CEST)

Du darfst gerne die Rezepte des Schneiders sammeln. Ich werde an diesem Mittwoch sowieso keine Zeit haben. Bezüglich einer Rezept-Tabelle gibt es eine Diskussion. In Luxuskatzes Sandkasten gibt es auch einige Tests dazu :) --Benutzer Nancy Unterschrift.png 18:55, 23. Jun. 2012 (CEST)
Danke dir für die Infos. -- Nintai 06:08, 24. Jun. 2012 (CEST)

Händler[Bearbeiten]

Hey, ich möchte dich dezent auf Vorlage:Angebot und diese Diskussion hinweisen. Die Einbindung auf einer Unterseite können wir schnell korrigieren, aber wäre gut wenn du schonmal die Angebotsvorlage einem Praxistest unterziehst :) --Think 09:10, 21. Jul. 2012 (CEST)

Huhu, ich habe das nun bei Ailtinn eingefügt. Bloß das mit der Spaltenanzahl für mehrere Gegenstände habe ich noch nicht so richtig verstanden ;) --Benutzer Nancy Unterschrift.png 09:21, 21. Jul. 2012 (CEST)
Achso das wäre für mehrere unterschiedliche Reiter bei manchen Händlern gedacht. Ist aber auch noch nicht eingebaut. Wenn du einfach nur mehrere Gegenstände einbauen möchtest, die jeweilige Vorlage wiederholen, sieht dann so aus. --Think 09:24, 21. Jul. 2012 (CEST)

Infobox für Waffen[Bearbeiten]

Du legst ja zur Zeit die ganzen Waffen an. Nur benutzt du dafür ja die Gegenstandsvorlage, obwohl eigentlich die Waffenvorlage verwendet werden sollte. Ich weiß, dass diese noch nicht wirklich ausgebaut ist, da die Rüstungsdiskussion stellvertretend auch für die Waffendiskussion läuft, aber es wäre gut, wenn du die Seiten irgendwie markieren würdest, dass die falsche Vorlage eingebunden ist. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 20:03, 22. Jul. 2012 (CEST)

Ja, ich hatte bei der Vorlage geschaut, aber die war noch garnicht angelegt. Ich werde mal einen Hinweis "Fehlende Information" einbauen, ich hoffe dass das ausreichend ist. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 20:17, 22. Jul. 2012 (CEST)

Farbwerte?[Bearbeiten]

Hallo :-) Wie kommst Du an die Farbwerte? Ich würde gerne ein paar Farben einfügen, aber keine Ahnung wie ich an die Hexa-Werte auf verschiedenen Rüstungen komme. --Benutzer Luxuskatze Signatur.png 23:33, 29. Aug. 2012 (CEST)

Ich habe ein Foto der Farbpalette (unter H) gemacht welches ich als .bmp abgespeichert habe. Dann bin ich mit der Pipette (Durchschnittswert 5x5px) aus Photoshop auf die Farbe und habe so den Farbwert erhalten. Ich habe aber immer nur die Werte der mittleren Rüstung nehmen können, da diese aber mit den Werten auf der englischen Seite übereinstimmten, habe ich von dort die restlichen Farbwerte (leichte Rüstung, schwere Rüstung) kopiert :). Zumindest, wenn bereits eine englische Seite vorhanden war. Wenn du aber die Möglichkeit hast alle Rüstungsvarianten selbst zu testen, dann ist das natürlich zu bevorzugen. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 23:42, 29. Aug. 2012 (CEST)
Nee geht nicht. Jeder Char. kann ja nur eine Rüstung tragen. Noch nicht mal die drunter auch noch. Dann muss es so gehn. --Benutzer Luxuskatze Signatur.png 23:52, 29. Aug. 2012 (CEST)
In der Vorlage scheint aber auch ein Fehler zu sein. Wenn man nur die mittlere Rüstung einträgt steht der Farbwert nicht in der Mitte der Box, sondern ganz rechts (da wo eigentlich die schwere Rüstung steht) siehe Sumpfgras-Farbe --Benutzer Nancy Unterschrift.png 23:55, 29. Aug. 2012 (CEST)
Korrigiert. --Benutzer ARTy Signatur.png 00:02, 30. Aug. 2012 (CEST)

Arbeit[Bearbeiten]

Hey, was machst du dir so viel Arbeit mit dem Ändern? Wir planen doch gerade einen Botauftrag!!! :o --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 19:20, 6. Sep. 2012 (CEST)

Ach herrje --Benutzer Nancy Unterschrift.png 19:21, 6. Sep. 2012 (CEST)
Sorry, ich war essen, sonst hätte ich es auch früher gesagt :( --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 19:23, 6. Sep. 2012 (CEST)
Ist kein Problem, hab ja nun aufgehört :) --Benutzer Nancy Unterschrift.png 19:24, 6. Sep. 2012 (CEST)
ich werd noch manuell ein paar Löschanträge auf die Urspungsseiten setzen. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 19:27, 6. Sep. 2012 (CEST)
Und dieser Bot findet jede Stelle, die noch nach der alten Schreibweise geschrieben ist? Ich habe nämlich bestimmt etwas übersehen. Nicht das der durch meine Änderungen durcheinander kommt? --Benutzer Nancy Unterschrift.png 19:30, 6. Sep. 2012 (CEST)
Ach quatsch, kein Problem :) --Darthmaim (DiskussionBeiträge) 19:31, 6. Sep. 2012 (CEST)

Miniaturen[Bearbeiten]

Schau mal in die Miniatur 1 Pack Diskussion. Kannst das hier dann wieder löschen^^. Lg --Benutzer Stryke Signatur.jpg 09:43, 11. Sep. 2012 (CEST)

Hab geschaut :) Was genau ist denn dort dein Problem? Wo steht denn, dass die nicht stapelbar wären? --Benutzer Nancy Unterschrift.png 09:46, 11. Sep. 2012 (CEST)
Naja, die Minis die ich aus der Halle habe sind stapelbar, dann müssten die anderen doch auch stabelbar sein. --Benutzer Stryke Signatur.jpg 10:50, 16. Sep. 2012 (CEST)
Ja, sind sie. Es steht doch aber nirgends, dass sie nicht stapelbar sind? Oder überlese ich es bloß? --Benutzer Nancy Unterschrift.png 10:56, 16. Sep. 2012 (CEST)


Nancy
Werte
Typ
Miniatur
Seltenheit
Meisterwerk
Nicht stapelbar


Doch hier steht unter jedem --Benutzer Stryke Signatur.jpg 12:23, 18. Sep. 2012 (CEST)

Danke (:[Bearbeiten]

Wollte mich nur mal dafür bedanken, dass du mir immer mit den Icons hinterherspringst :D --Smiley™ 21:35, 17. Sep. 2012 (CEST)

Mach ich doch gern :) --Benutzer Nancy Unterschrift.png 21:36, 17. Sep. 2012 (CEST)
Wobei ich mich ja immer Frage, wo Du die so schnell herbekommst - alles schon gecraftet? :o --Smiley™ 21:42, 17. Sep. 2012 (CEST)
Nee, ich durchforste den Handelsposten, da gibt es einfach alles :) --Benutzer Nancy Unterschrift.png 21:46, 17. Sep. 2012 (CEST)
Hmm, leuchtet ein... :D Und wie kommst Du da an die 64x64-Icons? Mit dem neuen Texmod-Dingens? --Smiley™ 21:53, 17. Sep. 2012 (CEST)
Joa, aber psst! ;) Naja, es gibt ja auch nicht alles im Handelsposten, von daher wird es sowieso etwas umständlich alle fehlenden Icons nachzuliefern. Aber man muss es ja nicht überstürzen :D --Benutzer Nancy Unterschrift.png 21:55, 17. Sep. 2012 (CEST)
Ich lade ja auch soweit möglich Icons hoch, allerdings nur noch welche, die auch keine Anzahlen mehr enthalten. ...und mit dem anderen Dingens da habe ich mich eh noch nicht befasst ;D --Smiley™ 22:03, 17. Sep. 2012 (CEST)

Tabellen[Bearbeiten]

Hi, zwei Dinge: colspan="1" hat absolut keinen Effekt, sollte also immer weggelassen werden. rowspan/colspan ist nur für Werte über 1 sinnvoll, wenn man Überspannen von mehreren Zeilen/Spalten erzwingen will. Zusätzlich bitte ich dich, dass du für alle Tabellen die Vorlage:Farbe benutzt, damit man die Farben global anpassen kann. --Think 16:31, 19. Sep. 2012 (CEST)

Ich hab es geändert :)--Benutzer Nancy Unterschrift.png 16:44, 19. Sep. 2012 (CEST)

Seltenheit[Bearbeiten]

Hey, ich hab ja eben in ein paar Angeboten dein "seltenheit = normal" entfernt. Dann hat mich interessiert ob das hier im Wiki öfters vorkommt und ich hab in die Suche "seltenheit = normal" eingegeben und sehr viele Artikel von dir gefunden. Du solltest in Zukunft darauf achten, dass die weißen Gegenstände hier im Wiki als "Einfach" klassifiziert werden. In der Vorlage:Angebot hingegen brauchen sie nicht einmal "seltenheit = Einfach", das macht die automatisch. Du brauchst das jetzt nicht alles ändern, vielleicht kann das der Bot. Also nur für die Zukunft :) Liebe Grüße --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 22:29, 19. Sep. 2012 (CEST)

Ich werde in Zukunft darauf Acht geben. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 07:34, 20. Sep. 2012 (CEST)
Copy und Paste -.- --Benutzer Nancy Unterschrift.png 22:13, 20. Sep. 2012 (CEST)

Waidmannmeister Icon[Bearbeiten]

Heyho, du hast ja die ganzen Icons für die Handwerksmeister hochgeladen außer das für den Waidmannmeister, haste das zufällig auch noch auf lager und nur vergessen hochzuladen? Hier sieht man z.B. gut das nur das eine fehlt^^ --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 20:28, 13. Okt. 2012 (CEST)

Hab es nun hoch geladen. Danke^^ hab's bloß vergessen :) --Benutzer Nancy Unterschrift.png 12:43, 14. Okt. 2012 (CEST)

Metadaten[Bearbeiten]

Hey, ich hab grad gesehen, dass du eine Datei mit Metadaten durch eine "saubere", identische Version ohne Metadaten ersetzt hast.. Das verdoppelt aber effektiv die Datenmenge auf den Servern, ist also eher kontraproduktiv. So ärgerlich es auch ist, aber bei Meta-Daten hilft es nur, den Uploader auf seinen Fehler aufmerksam zu machen und dann zu hoffen, dass er es beim nächsten Mal besser macht ;) --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 19:55, 17. Okt. 2012 (CEST)

Der Gesamtspeicher auf dem Server ist weniger der Knackpunkt, der Traffic schon eher. Insofern ist es schon sinnvoll, saubere Versionen nachzuladen. --Benutzer ARTy Signatur.png 20:01, 17. Okt. 2012 (CEST)
Bei Icons kann ich das verstehen, aber ab 1MB ist das Ansichtssache, oder liege ich da falsch? :) --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 20:04, 17. Okt. 2012 (CEST)
Ich habe das anscheinend noch nicht mitbekommen, aber gibt es mittlerweile Probleme mit den Servern (wie zu guten Guildwiki-Zeiten)? --Benutzer Nancy Unterschrift.png 20:17, 17. Okt. 2012 (CEST)
Er muckt derzeit bei der Datei:Caledon-Wald Karte.jpg rum, aber ansonsten eigentlich nicht. Ansonsten wäre nur zu sagen, dass eine Erweiterung (SMW) nicht sauber funktioniert und dass einige andere Sachen teils hakeln, aber das hat nichts mit Bildern oder dem Traffic zu tun, soweit ich das überblicke. --Benutzer ARTy Signatur.png 20:29, 17. Okt. 2012 (CEST)

Flossen Bild[Bearbeiten]

Hi, könntest du bitte für Schwanzflosse das Icon reinmachen, welches du schon bei Rückenflosse und Flosse verwendet hast? Ich weiß nämlich nicht wie man es in einen anderen Artikel "kopiert" .. oder muss man es neu hochladen jedes mal? Will hier nur nich das Bild klauen :D --Tancred 12:37, 4. Feb. 2013 (CET)

Da Nancy in letzter Zeit wenig aktiv war, antworte ich mal: Das Icon kannst du, wenn es tatsächlich identisch ist, einfach unter dem neuen Namen nochmal hochladen. Das Wiki wird sich dann beschweren, aber die Warnung kannst du ignorieren. --Think 12:50, 4. Feb. 2013 (CET)

Stadtkleidung[Bearbeiten]

Hallo Nancy! Um Stadtkleidung einzubinden, haben wir mittlerweile eine Vorlage:Infobox Stadtkleidung. Außerdem haben wir uns generell darüber geeinigt in Fließtexten auf Icons weitgehend zu verzichten. Bei Gegenständen aus dem Edelsteinshop nutzen wir meistens in der Infobox das Symbol und bei Beschaffung den Link zur Währung. Viele Grüße --Grinhorn 20:24, 8. Apr. 2013 (CEST)

Huhu. Wie soll ich das mit dem "Link zur Währung" verstehen? --Benutzer Nancy Unterschrift.png 20:28, 8. Apr. 2013 (CEST)
Zum Beispiel "Kann für 200 Edelsteine bei Tante Berta gekauft werden". --Grinhorn 20:30, 8. Apr. 2013 (CEST)
Okay --Benutzer Nancy Unterschrift.png 20:31, 8. Apr. 2013 (CEST)

GW2-Account gehackt[Bearbeiten]

Nun ist es auch bei mir so weit. Ich bin Opfer eines feigen hinterhältigen Accounthacks geworden. Keine Ahnung wie die das gemacht haben, aber ich bekam heute morgen die E-Mail, dass sich eine IP aus Kanada eingeloggt hätte und nun meine Daten geändert hat. Ich komme nicht mehr in GW2 rein. Gerade heute, wo das Fest des Drachen anfängt. Meine ganzen Gegenstände sind bestimmt auch weg. Ich hoffe der Support kann mir wenigstens meinen Account wiedergeben. So macht das keinen Spaß. Und ich war kurz vor 100 Lorbeeren. *heul* --Benutzer Nancy Unterschrift.png 14:41, 11. Jun. 2013 (CEST)

Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass die das hinbekommen! --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 18:41, 11. Jun. 2013 (CEST)
Entwarnung^^. Der Support hat mir nun geschrieben, dass es keinen Fremdzugriff gab und ich doch bitte meinen Provider kontaktieren soll. Nun habe ich festgestellt, dass der eine IP-Adresse aus Kanada (Ottawa) nutzt. Ich bin baff. Es funktioniert wieder alles. Wie peinlich. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 19:29, 11. Jun. 2013 (CEST)
Na besser so, als anders :D --Grinhorn
Jaa <3. Aber ich sitze eindeutig in Deutschland und logge mich über Kanada ein *grübel* --Benutzer Nancy Unterschrift.png 19:32, 11. Jun. 2013 (CEST)
Das ist halt das Problem, wenn man eine statische Geolocation-Datenbank für IP-Adressen hat. Die müssen nicht immer stimmen, denn prinzipiell haben IP-Adressen keinen Standort. Da ist wohl bei deiner IP-Adresse Kanada aufgeführt. Das ist dann nicht dein Provider schuld, sondern der Geolocation-Anbieter von ArenaNet. Oder benutzt du einen Proxy? --Think 14:17, 12. Jun. 2013 (CEST)
Proxy? Nicht das ich wüsste. Ich gehe ganz normal ins Internet. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 14:20, 12. Jun. 2013 (CEST)

Waffenbilder[Bearbeiten]

Nur mal ein Hinweis hierauf, insbesondere darauf, dass wir uns geeinigt hatten, keine Waffen aus der "Nur Waffe"-Vorschau hochzuladen, weil man so keine Relation zu einem Charakter mehr sieht. --Think 10:09, 22. Jun. 2013 (CEST)

Okay --Benutzer Nancy Unterschrift.png 10:18, 22. Jun. 2013 (CEST)


Design[Bearbeiten]

Hallo, es freut mich wirklich sehr, dass du mal testweise das CSS von mir übernommen hast. Ich habe heute auch schon ein paar Fehler beseitigt (zB dass die Zutatenlisten bei Rezepten verschoben waren). Ich teste das CSS zur Zeit nur in Kombination mit dem Vector-Skin. Falls dir im speziellen etwas auffällt, bzw. du Sonderwünsche hast (nicht nur mit monobook-Skin), dann lass es mich wissen! --Cloned (Diskussion) 07:57, 16. Dez. 2016 (CET)

Huhu, ja das mache ich gerne. Leider sehe ich aber keinen Unterschied bisher. Wenn ich in meinem CSS auf Vorschau gehe, dann sehe ich wenigstens noch das neue grüne GW2-HOT-Logo in der Ecke. Nach dem Speichern und auch nach dem Cache-Leeren ist das normale rote Logo wieder da. Keine Ahnung woran es liegt^^ --Benutzer Nancy Unterschrift.png 08:33, 16. Dez. 2016 (CET)
Da kann dir hoffentlich jemand weiterhelfen der sich mit dem Wiki besser auskennt als ich! Ich kann da nur allgemeine Hinweise geben wie: Hast du auch ganz sicher monobook als Design ausgewählt :D Aber es sollte sich schon mehr verändern als das Logo, die Tabellen und Infoboxen sind auch unterschiedlich. Aber so lange du das rote Logo siehst ist mein CSS nicht aktiv, das stimmt, das ist ein guter Indikator. Hoffentlich klappt es, dass es bei dir funktioniert, würde mich um Änderungswünsche, Farbvorschläge, etc. freuen (es soll ja der Mehrheit und nicht nur mir gefallen). --Cloned (Diskussion) 09:13, 16. Dez. 2016 (CET)
Monobook war nicht aktiviert :D --Benutzer Nancy Unterschrift.png 09:56, 16. Dez. 2016 (CET)

Neue Rezepte[Bearbeiten]

Bitte aufpassen, dass die Beschaffung korrekt ist. Siehe Frittierte Auster: das ist kein erforschbares Rezept. Außerdem ist der Satz "Name kann vom Beruf des Chefkochs" hergestellt werden" erstens fehlerhaft (es heißt nicht Beruf und "vom Chefkoch hergestellt" würde genauso auch reichen) total überflüssig und kann mit dem kompletten Absatz Beschaffung weggelassen werden, wenn das sonst nichts steht. --Think 16:01, 28. Jul. 2017 (CEST)

Weitere Ergänzung: die Einstimmungen für die Schreine lassen sich nicht nur alle bei einem Schrein kaufen. --Think 16:03, 28. Jul. 2017 (CEST)
Ja ich habe das Essen selbst noch nicht gebaut und hab mich nur am Artikel von Guildnews orientiert. Dort steht, dass die Frittierte Auster erforschbar sei. Mein Fehler. Dass die Einstimmung bei allen Schreinen verfügbar ist, das ist mir bekannt. Ich kenne jedoch derzeit nicht die Namen der Händler, also habe ich diese nicht eingetragen. Sie können ja jederzeit ergänzt werden. Ich habe lediglich vergessen die Vorlage "Fehlende Information" einzufügen. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 07:00, 29. Jul. 2017 (CEST)

Artikel mit ?[Bearbeiten]

Bitte keine Artikel mit ? im Namen anlegen. Das führt dazu, dass man den Artikel nicht aufrufen kann. Leider finde ich die Diskussion nicht mehr, wo erklärt wurde wieso das ganze so ist wie es ist. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 13:22, 26. Sep. 2017 (CEST)

Okay. Ich wollte den schon verschieben, aber leider komme ich nicht mehr an den Artikel ran :( --Benutzer Nancy Unterschrift.png 13:23, 26. Sep. 2017 (CEST)
Think hatte bei "Wo ist Balthasar" schon so Probleme das wieder zu finden. ._. hab mir natürlich nicht erklären lassen wie das geht. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 13:27, 26. Sep. 2017 (CEST)

Benutzerlinks[Bearbeiten]

Du hast die Bilder jetzt mit Interwikilinks versehen weil du nicht das richtige Format benutzt hast. Wenn du nur einen Link setzen möchtest, musst du noch einen weiteren Doppelpunkt nach vorne packen, wie das auch mit Kategorien z.B. ist: [[:en:User:Chieftain Alex]]. --Think 11:31, 17. Okt. 2017 (CEST)

Okay --Benutzer Nancy Unterschrift.png 11:32, 17. Okt. 2017 (CEST)

Hergestellte Geschmiedeten-Waffe[Bearbeiten]

Hi, woher hast du die Information, dass die Geschmiedeten-Waffen hergestellt sind? Alles was ich dazu gelesen habe, ist, dass man sie aus Champtaschen von Geschmiedeten und vielleicht als Metaeventbelohnung bekommen kann. --Think 11:56, 27. Okt. 2017 (CEST)

Ich hatte dazu keine Informationen, deswegen habe ich das ganze auch abgebrochen und die anderen Waffen nicht mehr eingetragen. Die "Herstellungsbox" habe ich weitestgehend geleert, wobei es nicht den gewünschten Erfolg brachte. Eigentlich wollte ich bloß die "Stats" und den Chatcode samt Handelspostenpreis drin lassen... --Benutzer Nancy Unterschrift.png 12:12, 27. Okt. 2017 (CEST)
Dann solltest du Vorlage:Ausrüstungswerte und nicht Vorlage:Rezept benutzen ;-) --Think 12:47, 27. Okt. 2017 (CEST)

Missionstabelle[Bearbeiten]

Gefällt dir irgendwas nicht an der Vorlage, oder gab's einen anderen Grund, warum du das Layout mit den Missionstexten jetzt manuell kopiert hast? Die Vorlage versucht ja den Aufwand von duplizierten Seiteninhalten (der Chroniktext) zu reduzieren, und ich muss ehrlich gesagt auch sagen, dass die Position von dem aufgestiegenen Schmuck dort in der Tabelle komplett willkürlich erscheint und viel besser außerhalb (zum Beispiel in der weiter oben befindlichen Belohnungsliste) aufgehoben wäre. Falls es um die mehreren Akte geht, könnte man da sicher auch eine Lösung finden für die Nummerierung oder ähnliches. --Think 21:28, 22. Nov. 2017 (CET)

Ich wollte die separaten Belohnungen mit aufnehmen, so wie es auch innerhalb der Chronik dargestellt ist - also auch mit den Beherrschungspunkten. Dazu habe ich mir einfach an der Chronik von HoT bedient. Dort sieht es ja auch gut aus. Das Problem bei PoF ist, dass innerhalb der Chronik zu viel Text ist, weshalb es deplaziert aussieht. Ich habe nun mal die Chronik für Staffel 3 angefangen. Dort sieht es auch wieder gut aus... Der Schmuck müsste lediglich nach ganz unten innerhalb der Tabelle verfrachtet werden, dann sähe es auch besser aus (zumindest bei PoF). --Benutzer Nancy Unterschrift.png 21:38, 22. Nov. 2017 (CET)
Die Vorlage:Missionstabelle sollte diese manuellen Tabellen ersetzen, darum frage ich so explizit. IMHO sind sowohl die Beherrschungspunkte und Schmuckstücke dort in der Tabelle total verloren und ich fände es sehr viel sinnvoller, wenn sie ihren eigenen Abschnitt hätten und wir dann einfach die Vorlage weiterverwenden könnten... die Wikiseite muss ja nicht auch noch das Layout kopieren (wo wir übrigens auch mal wieder bei der Diskussion sind, dass die Darstellung "nur mit Icon" hier im Wiki kontraproduktiv für Gegenstände ist, und ich das eigentlich fast nirgendwo sinnvoll haben wollen würde). Hoffe es ist klar was ich meine :) --Think 21:55, 22. Nov. 2017 (CET)
Also es ist schon so, dass das mit einer Vorlage natürlich viel leichter ist^^. Ich habe nun mal die Chronik für Staffel 3 angelegt "Benutzerin:Nancy/Sandkasten4". Gefällt dir das? Dann würde ich das nämlich übernehmen und dann können auch die Chronik-Unterseiten verschwinden, da dann alles wesentliche schon auf der Chronik-Hauptseite zu finden ist. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 11:24, 23. Nov. 2017 (CET)
Sieht doch echt gut aus :) Wir müssten allerdings halt echt mal überlegen, ob wir „Chronik/Staffel X“ oder „Staffel X der Lebendigen Welt“ behalten wollen und das andere eliminieren. Bei den "Kapiteln" ist es halt noch vertretbar... bzw. man könnte die dann einfach einbinden auf der Seite so wie du sie gemacht hast. --Think 18:04, 23. Nov. 2017 (CET)
Ist ein Mehrwert denkbar, der nicht in die Chronik hineingehört? Spontan fallen mir nur die neuen Karten ein, die mit jeder Episode dazu kamen. Wobei es noch die Ereignisse in Tyria gibt, die auch nicht in der Chronik vorkommen (zum Beispiel die neuen Leichname, oder die Anomalien in der dritten Staffel). Die Chronik würde ich schon lassen, da sie direkt im Spiel unter H zu finden ist. Notfalls müsste man eine gekonnte Verlinkung zwischen beiden Seiten machen. Die Lebendige-Welt-Seite ist eben mehr allgemeiner und umfangreicher als die Chronik, wo es nur um die bloßen Missionen geht. Bin aber auch unsicher. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 18:24, 23. Nov. 2017 (CET)

Astrale und Sternen-Waffen[Bearbeiten]

Weiß nicht, wo es das wirklich so sinnvoll ist das Präfix beim Artikelnamen mit aufzuführen. Gibt zwar bisher nur eine Version der Waffen, aber das könnte sich halt auch irgendwann ändern. Dann würden wir daraus ja auch wieder Sammelartikel machen. Hast auch leider vergessen den Skin in der Infobox anzugeben. Dadurch sind gerade alle Dateien nach dem Artikel benannt, und nicht nach dem Skin. Also wenn du da weiter machst, bitte den wenigstens angeben, dann stimmen zumindest schonmal die Dateinamen, unabhängig davon, wie man die Artikel jetzt wirklich benennt. Die Werte der Waffen musst du auch nicht von Hand eintragen, sondern kannst das über „präfix =“ angeben. ;-) --Hraun (Diskussion) 15:42, 10. Dez. 2017 (CET)

Okay, da denk ich dran. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 16:14, 10. Dez. 2017 (CET)

Verlinkungen auf die englische Wiki[Bearbeiten]

Hallo Nancy, du hast heute eine ganze Menge Bilder von der englischen Wiki hier hochgeladen. Du hast allerdings nach jedem Hochladevorgang den Hinweis zum Ursprung mit Verlinkung auf die englische Wiki wieder entfernt. Ich vermute, das lag darin begründet, dass der Link zur englischen Wiki als Interwiki-Link formatiert war und nicht als Direktlink. Direktlinks kannst du mit einem zusätzlichen Doppelpunkt ganz zu Beginn erreichen, also z. B. [[:en:User:Chieftain Alex]]. Das gilt auch für Verlinkungen auf Vorlagenseiten. Hilft das weiter? – Vaetir (Diskussion) 20:13, 26. Jan. 2018 (CET)

Hey, ja ich hatte den Tipp schon mal irgendwann bekommen, aber auch da hatte es nicht richtig funktioniert. Vielleicht habe ich es auch nur nicht richtig gemacht. Ich werde es beim nächsten Mal versuchen. Es nervt mich nämlich sehr, dass ich immer aus jedem Bild den Text entfernen muss. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 21:11, 26. Jan. 2018 (CET)
Ich habe nun auch gesehen, dass Think dir diesen Tipp schon vor einigen Monaten hier gegeben hat - das hatte ich überlesen. Sorry für die erneute Info! Scheint ja aber nun zu klappen. :-) – Vaetir (Diskussion) 19:28, 30. Jan. 2018 (CET)

GoldenesWiki-Icon[Bearbeiten]

Hey, das Bild was du fürs Goldene Wiki gemacht hast sieht schick aus, aber kannst du das verpixelte Logo der Handelsgesellschaft rausnehmen? Mit dem Halsabschneider Schlitzklinge haben wir wenig zu tun und das wirkt irgendwie fehl am Platz :) --Think 19:12, 6. Mär. 2018 (CET)

Okay^^ --Benutzer Nancy Unterschrift.png 19:19, 6. Mär. 2018 (CET)

gw2browser[Bearbeiten]

Falls du Interesse daran hast bestimmte Icons aus dem Spiel zu finden, kann ich dir nur den gw2browser empfehlen. Damit kannst du die gw2.dat sozusagen öffnen und dann in den Textures Ordnern nach der jeweiligen Datei suchen und sie dann speichern/hochladen. (hier der downloadlink: (klick mich) --Daskan (Diskussion) 10:46, 10. Mär. 2018 (CET)

Cool, da gibt's ja sogar 3D-Modelle :D Danke, ich schaue mir das mal an :D --Benutzer Nancy Unterschrift.png 10:59, 10. Mär. 2018 (CET)
ps.: die meisten sinnvollen Icons sind bei "UI Textures" und "Generic Textures" -> 32x32, 64x64, 128x128, 256x256. --Daskan (Diskussion) 11:18, 10. Mär. 2018 (CET)

Set für Kriegsbesten-Rüstung[Bearbeiten]

Hey, du hast für die Kriegsbestien-Rüstungsteile kein Set in der Infobox eingetragen, kannst du das noch nachholen? :) --Think 23:22, 23. Jul. 2018 (CEST)

Ja mache ich :D --Benutzer Nancy Unterschrift.png 07:48, 24. Jul. 2018 (CEST)

Gegner-Fertigkeiten[Bearbeiten]

Halloooo, sag mal... wo findest Du die Namen der Gegner-Fertigkeiten, z.B. beim Veteran Beißende Iboga? Wo wird das im Spiel angezeigt? Muss man dafür eine Einstellung vornehmen? Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 15:54, 25. Jul. 2018 (CEST)

Hmm, bei manchen Gegnern steht die Fertigkeit dran, wenn sie sie nutzen. So zum Beispiel bei Getreuer Paragon und bei Getreuer Derwisch. Die Bezeichnungen der Iboga habe ich aus dem englischen Wiki übernommen. Ich glaube da gibt es keine Einstellung, die die Fertigkeiten anzeigt. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 16:01, 25. Jul. 2018 (CEST)
Ah, ok. Alles klaro. Danke. Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 16:03, 25. Jul. 2018 (CEST)
Doch gibt es, im Chat kann man unter "Kampfchat" die Option auswählen. Dann wird einem das im Chat mitgeteilt. (Bsp:Ascalon-Kämpfer trifft Euch mit Endgültiger Stoß für 358.) Dabei finden sich auch viele Fertigkeiten aus GW1 wieder :)--Aylia (Diskussion) 06:36, 26. Jul. 2018 (CEST)
Das ist ja noch besser^^ --Benutzer Nancy Unterschrift.png 07:28, 26. Jul. 2018 (CEST)

Animation Greif[Bearbeiten]

Hi Nancy, da du ja aus den Videos von der Webseite zu den Reittieren, die gifs fürs Wiki erstellt hast, kannst du das auch für den Greif machen? Hier ist der Link zu dem entsprechendem Video: Link. --Scar Aschenklaue (Diskussion) 11:06, 4. Aug. 2018 (CEST)

Hab ich eingebaut. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 12:19, 4. Aug. 2018 (CEST)
Die Reittierseite hat jetzt eine Downloadgröße von 8,5 MB, was jetzt echt viel ist. --Think 12:28, 4. Aug. 2018 (CEST)

Preis[Bearbeiten]

Prunkvoller Drachen-Thron hast du mit 400 Gems angegeben. Bei mir kostet dieser aber 600 Gems! Hast du dich vertan? Haben sie den Preis geändert? Weißt du es? --Daskan (Diskussion) 23:33, 29. Aug. 2018 (CEST)

Gleiches mit Drachenemblem-Ballon welcher bei mir 250 Gems kostet. --Daskan (Diskussion) 23:36, 29. Aug. 2018 (CEST)
Hab mich wohl vertippt. Es war schon dunkel --Benutzer Nancy Unterschrift.png 19:37, 30. Aug. 2018 (CEST)

Jahai-Klippen[Bearbeiten]

Nach meiner Gegenprüfung der Jahai-Klippen musste ich einige "Probleme" feststellen, welche sich nach deinen Eintragungen ergaben.
1: Das Bild Datei:Jahai-Klippen.jpg sollte das Bild sein, welches man im Ladebildschirm sieht.
2: Einige Sehenswürdigkeiten, etc. waren in der falschen Gegend gelistet. Ein einfacher Trick: Nimm einen Charakter welcher die Karte noch nicht erkundet hat, betrete die Karte und nun deckst du eine Gegend auf und siehst gleichzeitig alle Sehenswürdigkeiten, etc. , die in diese Gegend passen. Schaltest alle frei, gehst zur nächsten Gegend und siehst wieder nur die, die für diese Gegend sind und noch nicht freigeschalten wurde! :)
3: Vorallem bei Beherrschungspunkt Eintragungen ist es mir aufgefallen, dass du scheinbar aus einem anderen Gebiet rauskopiert hast. Bitte pass dann auch auf, dass alle Texte richtig geändert werden, bsp.: Rilohn-Fluss → {{Beherrschungspunkt|PoF}} [[Einsicht Domäne Kourna: Rilohn-Fluss|Einsicht in die Beherrschung: Kristallwüste (Rilohn-Fluss)]] →

1.: Gebiet ist Jahai-Klippen nicht Domäne Kourna
2.: Der Beherrschungspunktname entspricht dem Erfolgsnamen → zb.: „Einsicht Jahai: Harpyien-Stein”
3.: Dieser Beherrschungspunkt war gar nicht in dieser Gegend, sondern gehört zu einer anderen. :D

4: Du hast in der „Infobox Schauplatz“ bei einigen Artikeln wichtige Parameter, zb. aufgaben = X vergessen.
5: Für fehlende IDs kannst du ua. hier in der API recherchieren, wenn diese sich nicht Ingame ablesen lassen.
Grüße, --Daskan (Diskussion) 17:15, 23. Sep. 2018 (CEST)

Hey danke für die Hinweise. Ich werden nachher mal den falschen Bildausschnitt auf der Karte korrigieren. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 17:52, 23. Sep. 2018 (CEST)