Torga Wüstengrab

Aus Guild Wars 2 Wiki
(Weitergeleitet von Tribun Torga Wüstengrab)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Torga Wüstengrab
Torga Wüstengrab.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Asche-Legion
Karte
Torga Wüstengrab Karte.jpg

Torga Wüstengrab, auch als Tribun Torga Wüstengrab betitelt, ist neben Makk der Stille einer der beiden Tribune der Asche-Legion. Als Dienstälteste ist die oberste Autorität.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 „Die Bande neu knüpfen

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Es kommen nicht allzu viele Nicht-Charr in mein Büro. Was ist Euer Begehr?
Dialog Weiter Icon.png Entschuldigt, wer seid Ihr?
Torga Wüstengrab, Tribun der Asche-Legion. Ich überwache alle Aktivitäten der Asche-Legion in der Zitadelle. Und da ihr nicht Teil der Aktivitäten seid, bitte ich Euch mich zu entschuldigen. Die Arbeit ruft.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin nur auf der Durchreise. Lebt wohl.
Als Charr
Ihr gehört nicht zur Asche-Legion. Womit kann ich Euch dienen? Und beeilt Euch.
Dialog Weiter Icon.png Was macht ein Tribun der Asche-Legion in der Zitadelle der Eisen-Legion?
Wir sind alle auf der selben Seite. Was mich angeht: Ich verwalte alle Angelegenheiten der Asche-Legion innerhalb dieser Mauern, in Abstimmung mit den Offizieren der Blut- und Eisen-Legion.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Ich danke Euch für Eure Zeit, Tribun.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich überlasse Euch wieder Eurer Arbeit, Tribun. Tut mir leid.
Als Charr der Asche-Legion (vor Beitritt in einen Orden)
Ihr habt Eure Befehle, Legionär. Meldet Euch, wenn Ihr sie ausgeführt habt.
Dialog Abbrechen Icon.png Wird gemacht.
Als Charr der Asche-Legion (nach Beitritt in einen Orden)
Schön, Euch wiederzusehen! Die Lage zwischen uns und der Flammen-Legion hat sich zugespitzt, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben.
Dialog Weiter Icon.png Ich wollte Euch noch einmal sagen, wie leid es mir tut wegen Fengar.
Warum? Es war meine Entscheidung, ihn in die Gefahr zu schicken. Diesen Fehler werde ich nie wieder begehen. Und bis ich die Stelle des Adjutanten neu besetzt habe, übernimmt Sicaea die Aufgabe.
Dialog Weiter Icon.png Gibt es noch Nachwirkungen aus Eurer Zeit mit Trybulus?
Dialog Weiter Icon.png Wie läuft die Kampagne gegen die Flammen-Legion?
Dialog Weiter Icon.png Vielen Dank, dass ich die Angelegenheit mit meinem Vater verfolgen durfte.
Dialog Abbrechen Icon.png Freut mich zu hören.
Dialog Weiter Icon.png Gibt es noch Nachwirkungen aus Eurer Zeit mit Trybulus?
Der Schmerz lässt nach, aber er erinnert mich an mein Versagen. Sorgt Euch nicht: Ich zahle der Flammen-Legion jeden Stich zehnfach zurück.
Dialog Weiter Icon.png Ich wollte Euch noch einmal sagen, wie leid es mir tut wegen Fengar.
Dialog Weiter Icon.png Wie läuft die Kampagne gegen die Flammen-Legion?
Dialog Weiter Icon.png Vielen Dank, dass ich die Angelegenheit mit meinem Vater verfolgen durfte.
Dialog Abbrechen Icon.png Freut mich zu hören.
Dialog Weiter Icon.png Wie läuft die Kampagne gegen die Flammen-Legion?
Gut. Der Verlust Trybulus' war ein harter Schlag für sie und wir haben die meisten Spione innerhalb der oberen Ränge der Zitadelle ausgemerzt. Der Krieg geht weiter, aber wir haben nun die Dinge selber in der Hand.
Dialog Weiter Icon.png Ich wollte Euch noch einmal sagen, wie leid es mir tut wegen Fengar.
Dialog Weiter Icon.png Gibt es noch Nachwirkungen aus Eurer Zeit mit Trybulus?
Dialog Weiter Icon.png Vielen Dank, dass ich die Angelegenheit mit meinem Vater verfolgen durfte.
Dialog Abbrechen Icon.png Freut mich zu hören.
Dialog Weiter Icon.png Vielen Dank, dass ich die Angelegenheit mit meinem Vater verfolgen durfte.
Die Hoch-Legionen benötigen Soldaten, die sich ganz ihrer Sache widmen können. Euch Zeit zu geben, um die Angelegenheiten Eures Vaters zu erledigen, hat sich gelohnt. Ihr habt eine Ablenkung ausgeschaltet.
Dialog Weiter Icon.png Ich wollte Euch noch einmal sagen, wie leid es mir tut wegen Fengar.
Dialog Weiter Icon.png Gibt es noch Nachwirkungen aus Eurer Zeit mit Trybulus?
Dialog Weiter Icon.png Wie läuft die Kampagne gegen die Flammen-Legion?
Dialog Abbrechen Icon.png Freut mich zu hören.
Dialog Abbrechen Icon.png Hört nicht auf zu töten, bis sie alle fort sind.

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Die Bande neu knüpfen
Siehe bei Der Ruf des Tribuns
Siehe bei Einen Spion für einen Spion
Siehe bei Der Anmarsch der Flamme