Häuptling Lagula

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Häuptling Lagula
Häuptling Lagula.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Oger
Organisation
Agrak-Kral
Der Pakt
Rang
Champion
Verbessert Verbündete • Schleudert zu Boden

Lagula ist Mitglied des Agrak-Krals und war ehemals die Vertreterin des Häuptlings Uldek. Nachdem dieser zum Gebrandmarkten wurde, stieg sie zum Häuptling des Krals auf. Ihre erste große Herausforderung als Anführerin war es, den gebrandmarkten Uldek, welcher den Kral nun bedrohte, zu töten.

Der Kral wurde durch den Angriff zerstört, jedoch haben die meisten Oger überlebt. Lagula leitete den Wiederaufbau der Siedlung in die Wege und schloss sich danach dem Pakt im Kampf gegen die Alt-Drachen an. Damit erhoffte sie sich einerseits Vergeltung für Uldek, andererseits die Möglichkeit auf Frieden für alle.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 5 „Helfende Hände
Persönliche Geschichte Icon.png Episode 6 „Schlacht auf der Klaueninsel

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Helfende Hände
→ Siehe Dialog zu „Ungezähmte Wildnis
→ Siehe Dialog zu „Die Rückkehr des verlorenen Häuptlings
Während „Schlacht auf der Klaueninsel
→ Siehe Dialog zu „Verdächtige Aktivitäten

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr etwas?
  • Ein Zähmling zeigt die wahre Stärke des Ogers.
  • Habt Ihr Zähmlinge?
  • Was führt Euch zu mir?
  • Willkommen.