Verdächtige Aktivitäten

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Überblick[Bearbeiten]

Meldet Euch zurück im geheimen Hauptquartier.

Persönliche Geschichte Icon.png Kehrt zur heiligen Halle der Geheimnisse zurück.
Persönliche Geschichte Icon.png Findet Tybalt.
Persönliche Geschichte Icon.png Hört Euch die Einsatzbesprechung an.
Persönliche Geschichte Icon.png Lasst Euch von Riel Missionsinformationen geben.

Der Informant Yeng ist vielleicht noch in Löwenstein. Untersucht seine Unterkunft.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Tybalt auf Yeng Isens Anwesen.
Persönliche Geschichte Icon.png Durchsucht das oberste Stockwerk des Hauses.
Persönliche Geschichte Icon.png Durchsucht den Untergrund.
Persönliche Geschichte Icon.png Erkundet den geheimen Durchgang.
Persönliche Geschichte Icon.png Identifiziert den Leichnam.
Persönliche Geschichte Icon.png Orrianische Kreatur Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]

  • 12.744 Erfahrungspunkte (und zusätzliche Erfahrung, wenn der Charakter über Stufe 48 ist.)
Wahlweise
Wächter Icon.png Krieger Icon.png Dieb Icon.pngMesmer Icon.pngWaldläufer Icon.png
Ingenieur Icon.png Elementarmagier Icon.png Nekromant Icon.png

Lösung[Bearbeiten]

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Verdächtige Aktivitäten.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Ich meldete mich im Hauptquartier und wurde zum Lichtbringer befördert. Unsere nächste Mission besteht darin, einen möglichen Doppelagenten zu finden, Yeng Isen, bevor er Verrat begeht. Er hat sich länger nicht gemeldet, und der Orden argwöhnt, dass er ihn verraten hat.

Yeng hat einen Kundschafter aus Orr gefangen - in Löwenstein. Tybalt und ich sind auf dem Weg zur Klaueninsel, um die Löwengarde zu warnen.


Dialog[Bearbeiten]

Fehlende Informationen: Dialog

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Orden der Gerüchte
Hylek

Gegner[Bearbeiten]

Gefangene Kreaturen
Untote