Durch den Spiegel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Durch den Spiegel
Durch den Spiegel.jpg
Klassifizierung

Überblick[Bearbeiten]

Lockt das Auge des Zhaitan an und tötet es.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Trahearne auf dem verdorbenen Schlachtfeld.
Persönliche Geschichte Icon.png Haltet euch in Deckung bis Trahearne das Zeichen zum Angriff gibt.
Persönliche Geschichte Icon.png Konfrontiert das Auge des Zhaitan.
Persönliche Geschichte Icon.png Gruppiert euch neu mit euren Verbündeten.
Persönliche Geschichte Icon.png Findet Trahearne und Carys.
Persönliche Geschichte Icon.png Findet Carys.
Persönliche Geschichte Icon.png Zerstört das Auge des Zhaitan.
Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]

  • 47.520 Erfahrungspunkte (und zusätzliche Erfahrung, wenn der Charakter über Stufe 73 ist.)
Wahlweise
Krieger Icon.png Wächter Icon.png Dieb Icon.png Ingenieur Icon.png Waldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.png Mesmer Icon.png Nekromant Icon.png

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Durch den Spiegel.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Trahearne und ich brauchten ein mächtiges magisches Artefakt, um das Auge des Zhaitan zu ködern. Wir haben uns daher an Carys und Tegwen gewendet, zwei Sylvari-Hainhüter, die einen magischen orrianischen Spiegel gefunden haben. Die Falle hat funktioniert. Trahearne hat den Körper des Auges zu führenden Fachleuten des Pakts geschickt, damit sie herausfinden, was es genau ist und wie wir es gegen Zhaitan verwenden können.


Dialog[Bearbeiten]

Sequenz bei Ankunft
Trahearne: Willkommen, Kommandeur. Ich Möchte euch die Junker Tegwen und Carys vorstellen. Sie helfen uns bei unserer Mission.
Trahearne: Sie haben uns mit dem Artefakt versorgt, um die Augen des Zhaitan anzulocken: es ist ein verzauberter Spiegel, mit dem man Orr ausspionieren kann.
<Charaktername>: Das ist ein guter Plan, aber ist das der richtige Köder? Seine Magie muss stark genug sein, um die Aufmerksamkeit der Augen zu Erregen.
Tegwen: Sollte sie sein. Der Spiegel ist mehr als ein Schmuckstück. Er ist ein Portal von und nach Orr. Als ich ihn das letzte mal benutzte, brachte er mich hierher.
Carys: Wo ich sie gerettet habe. Na ja, Trahearne bei ihrer Rettung half. Jetzt sorge ich mich, dass die Augen mehr über den Spiegel wissen als ich. Er stammt schließlich aus Orr. genau wie sie.
Trahearne: Dieses Risiko müssen wir eingehen. Seid alle bereit. Ich spüre, wie sich Zhaitans Einfluss nähert. Was auch Kommt: Es ist tödlich.
Videosequenz nach Gespräch
Auge des Zhaitan: Ihr könnt euch nicht verstecken. Ich sehe alles. Zhaitans Blick weicht niemanden aus.
Auge des Zhaitan: Euer Spiegel gehört dem Drachen. Bald wird alles dem Drachen gehören.
Tegwen: Der Spiegel beugt sich seinem Befehl. Er aktiviert ein Portal!
Trahearne: Angriff! Haltet ihn, sonst erhebt sich eine ganze Armee Untote!
Während des Kampfs gegen das Auge
Auge des Zhaitan: Schwach. Ihr werdet mich oder den Drachen nie besiegen.
Tegwen: Zwecklos - es zieht Kraft aus dem Spiegel!
Auge des Zhaitan: (lacht) Gemeinsam seid Ihr stark, doch ich schwäche Euch. Kommt ... werdet Teil von Zhaitans Armee.
Trahearne: Er zieht uns an. Der Spiegel blockt Magie ... Ich kann ihn nicht stoppen!
Trahearne: Ich kann den Effekt dämpfen, aber...
Treffen mit Patrouille und Tegwen
Ikniu: Die Sylvari braucht Hilfe. Angriff!
Sequenz nach dem Kampf
Ikniu: Ich bin froh, Euch wiederzusehen. Und ich bin überrascht. Niemand sagte uns, dass wir Begleitung auf der Patrouille hätten.
Tegwen: Niemand sagte uns, dass Hylek im Pakt sind. Kennt Ihr diese Leute, Kommandeur?
Ikniu: Ihr traut uns nicht? Der Kommandeur hat mein Volk gerettet und uns gezeigt, dass wir dem Kampf gegen die Drachen beitreten müssen.
<Charaktername>: Schon gut, Ikniu. Tegwen ist nur vorsichtig. Wir sind froh, Euch da zu haben. Uns jagt ein Auge des Zhaitan, und wir brauchen Eure Unterstützung.
Ikniu: Die habt Ihr. Geht vorran, Kommandeur, und die Hylek folgen Euch.
Treffen mit Trahearne
Tegwen: Trahearne! Geht es Euch gut? Wo ist Carys?
Trahearne: Alles gut. Ich weiß nicht, wo Carys ist, aber wir müssen sie vor dem Auge finden.
Mit Trahearne
Ich bin froh, dass wir uns wiedergefunden haben. Nun müssen wir nur noch die anderen finden. Wir können Carys nicht dem Blick des Auges überlassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Gehen wir.
Mit Ikniu
Wenn ich diese untoten Ungeheuer ansehe, muss ich daran denken, was sie meinem Bruder angetan haben. Ich will sie alle töten!
Dialog Abbrechen Icon.png Wir haben eine Mission zu erfüllen.
Videosequenz - Treffen mit Carys
Carys: Du machst mir keine Angst, Glubscher. Die Schrecken von Orr sind mir nichts Neues.
Sequenz nach dem Kampf gegen das Auge
Carys: Autsch. Sieht aus, als hättet Ihr diesmal mich gerettet, Tegwen. Ich bin mit diesem Spiegel fertig. Für immer.
Tegwen: Dann sind wir schon zwei. Wenn wir den Freunden des Kommandeurs nicht begegnet wären, wäre es übel geworden.
Trahearne: Diese Anstrengung war schwer, aber fruchtbar. Dank Euch, meine Freunde, können wir nun ein Auge untersuchen.
Carys: Ist das schlau? Das Auge könnte noch mit Zhaitan verbunden sein. Selbst tot könnte es noch gefährlich sein.
<Charaktername>: Diese Begegnung beweist, dass wir noch nicht genug über unsere Feinde wissen. Die Erforschung des Auges könnte das ändern.
Trahearne: Mein Reden. Ich übergebe dieses Monster meinen besten Forschern. Trefft mich am Fort der Dreifaltigkeit und wir fangen an.
Mit Ikniu
Ich bin froh, dass wir uns wiedertreffen. Es war schwierig, eine neue Heimat zu finden. Ich dachte mir, Ihr solltet das erfahren.
Dialog Abbrechen Icon.png Das wäre alles vorerst, danke.
Mit Carys
Wenn dieser Krieg erst vorbei und Zhaitan erledigt ist, dann werde ich mit Tegwen zum picknicken hierher kommen. Wir werden ein paar Blumen pflanzen, der alten Zeiten gedenken und diesen Ort in jeder Hinsicht verschönern.
Dialog Abbrechen Icon.png Reserviert mir einen Platz.
Mit Tegwen
Das war zu nervenaufreibend. Von jetzt an lasse ich Carys nicht mehr aus den Augen.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann müsste sie sicher sein.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Abhängig davon, welches Volk man in Kapitel 5 der persönlichen Geschichte rekrutiert hat

oder

oder

oder

oder

Gegner[Bearbeiten]

Auferstandene