Belagert

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Lösung, Meine Geschichte, Dialoge, NSC
Belagert
Belagert.jpg
Klassifizierung

Überblick[Bearbeiten]

Verteidigt die Feste der Wachsamen gegen Zhaitans Armee

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Trahearne in der Feste der Wachsamen.
Persönliche Geschichte Icon.png Macht Euch auf den Weg zur Feste der Wachsamen.
Persönliche Geschichte Icon.png Begleitet Kriegsmeisterin Efut.
Persönliche Geschichte Icon.png Kämpft Euch zum Schmied durch.
Persönliche Geschichte Icon.png Räumt das Gebiet um die Belagerungsmaschinen damit die Reparatur beginnen kann.
Persönliche Geschichte Icon.png Zerstört die orrianischen Belagerungsmaschinen.
Persönliche Geschichte Icon.png Wehrt die Auferstandenen ab.
Persönliche Geschichte Icon.png Besiegt den Wesir Ghil Eisenghul Event Besiegen Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Meldet Euch bei General Seelenhüter.

Belohnung[Bearbeiten]

  • 20.466 Erfahrungspunkte (und zusätzliche Erfahrung, wenn der Charakter über Stufe 57 ist.)
Wahlweise
Wächter Icon.pngKrieger Icon.png
  • ...
  • ...
  • ...
Dieb Icon.pngIngenieur Icon.pngWaldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.pngMesmer Icon.pngNekromant Icon.png

Lösung[Bearbeiten]

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Belagert.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Ich habe die Feste der Wachsamen gegen die Armeen von Zhaitan verteidigt. Der Drache ist mächtig, eine wahre Naturgewalt - wo immer er auf Widerstand stößt, schlägt er zu, um jeden zu überwältigen. Der Sieg in der Feste hat uns mächtigen Auftrieb gegeben. Als Nächstes erobern wir die Klaueninsel zurück.


Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]