Der Kriegsschauplatz

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Kriegsschauplatz
Der Kriegsschauplatz.jpg
Klassifizierung

Überblick[Bearbeiten]

Stoßt zu den Wachsamen und verteidigt Löwenstein.

Persönliche Geschichte Icon.png Meldet Euch bei General Almorra in Fort Marriner.
Persönliche Geschichte Icon.png Helft Almorra, die Soldaten der Wachsamen zu motivieren.
Persönliche Geschichte Icon.png Verteidigt den Strand.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Almorra.
Persönliche Geschichte Icon.png Wählt euren nächsten Schritt.

Belohnung[Bearbeiten]


Wahlweise eine seltene Waffe der Stufe 60
Krieger Icon.png Wächter Icon.png Widergänger Icon.png
Dieb Icon.png Ingenieur Icon.png Waldläufer Icon.png
Elementarmagier Icon.png Mesmer Icon.png Nekromant Icon.png

Lösung[Bearbeiten]

  • Zunächst muss der Spieler nur mit Almorra sprechen und ihr dann nur hinterherlaufen/auf sie warten.
  • Erst wenn die Wachsamen zum Strand laufen muss der Spieler wirklich in Aktion treten. Hier gilt es nun eine große Menge an Auferstandenen Leibeigenen zu besiegen. Sind diese besiegt erscheinen Auferstandene Pestbringer, Grobiane und Veteran Auferstandene Abscheulichkeiten. Da eine ganze Armee der Wachsamen den Spieler im Kampf unterstützt sind die Gegner jedoch keine wirkliche Herausforderung.
  • Sind alle Gegner geschlagen folgt auch schon der Schlussdialog mit Almorra und Trahearne.

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Der Kriegsschauplatz.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Almorra hat mir befohlen, mich in Fort Marriner zu melden, dem Außenposten der Wachsamen in Löwenstein. Wir müssen die Angriffe des Drachen abwehren, solange wir können, bis die Löwengarde in der Lage ist, einen Gegenangriff auszuführen. Zhaitans Truppen griffen vom Strand aus an, aber wir konnten sie zurückschlagen. General Seelenhüter geht zurück in die Feste der Wachsamen, um eine Armee aufzustellen. In der Zwischenzeit werden Trahearne und ich unsere Verbündeten auf dem ganzen Kontinent mobilisieren. Tyria schwebt in höchster Gefahr.


Dialog[Bearbeiten]

Wenn der Charakter den Stützpunkt der Wachsamen in Fort Mariner betritt.
Wachsamen-Taktiker: Besser. Schlagt noch einmal zu, und diesmal behaltet den Schild oben!
General Almorra Seelenhüter: Späher haben direkt vor der Küste Untote gesichtet. Kein großes Heer, aber Grund genug zur Beunruhigung.
Trahearne: Zhaitan ist zu selbstsicher; er hält die Klaueninsel für das einzige Hindernis zwischen sich und Löwenstein.
General Almorra Seelenhüter: Dann zeigen wir dem Drachen, wie sehr er sich täuscht.
Sequenz am Anfang der Mission
General Almorra Seelenhüter: Rührt Euch, Kriegsmeister(in). Ich habe von den Ereignissen auf der Klaueninsel gehört. Die Löwengarde, nein, die ganze Stadt, steht in Eurer Schuld.
<Charaktername>: Ich habe nur meine Pflicht getan. Echte Tapferkeit hat Forgal bewiesen. Er hat sein Leben geopfert, um uns zu retten.
General Almorra Seelenhüter: Er wird als einer der größten Helden der Wachsamen in Erinnerung bleiben, und er wird uns sehr fehlen.
Trahearne: Forgals Opfer hat sie aufgehalten, aber es war Eure Tapferkeit, die uns in Sicherheit geführt hat. Ich bin Euch dankbar.
Trahearne: Wenn ich bei der Verteidigung behilflich sein kann, stehe ich Euch zu Diensten.
General Almorra Seelenhüter: Ihr habt Zhaitans Truppen ausreichend dezimiert, um den drohenden Angriff auf Löwenstein abzuwenden, aber das wird den Drachen nicht lange aufhalten.
General Almorra Seelenhüter: Uns liegen Berichte vor, dass Untote weiter oben und weiter unten an der Küste landen; vermutlich ein Versuch, den Verteidigungsring um die Stadt zu schwächen.
General Almorra Seelenhüter: Wir müssen die Wachsamen organisieren und den Stand verteidigen. Kommt, inspizieren wir die Truppen.
Beim Inspizieren der Truppen
General Almorra Seelenhüter: Recken! Ein Heer des Alt-Drachen Zhaitan steht unmittelbar vor den Toren von Löwenstein.
General Almorra Seelenhüter: Wenn Löwenstein fällt, sind die Nationen Tyrias als Nächstes dran. Kämpft um Eure Heimat. Kämpft um Eure Familien!
General Almorra Seelenhüter: Dafür wurden wir ausgebildet! Haben unser Blut gegeben! Wir werden sterben, um es zu verteidigen!
General Almorra Seelenhüter: Wir halten stand! Wir sind die Wachsamen!
Trahearne: Das schafft ihr nicht alleine. Ich helfe Euch.
Nach dem Sieg über die Untoten
General Almorra Seelenhüter: Gute Arbeit, Soldaten! Das dürfte die Untoten dezimieren und den Druck noch eine Weile von Löwenstein nehmen.
Trahearne: Die Wachsamen haben uns etwas Zeit verschafft, aber keinen Vorteil. Die Untoten werden nicht müde, und sie sind fast unendlich viele.
Trahearne: Wir müssen die Klaueninsel zurückerobern und Zhaitan von unseren Küsten vertreiben.
Trahearne: General Seelenhüter, überall in Tyria gibt es viele tapfere Seelen, die gern helfen werden, wenn die Wachsamen sie darum bitten.
General Almorra Seelenhüter: Richtig. Da fallen mir einige Namen ein. In den Tunieren hat sich ein Norn namens Fibharr einen Namen gemacht. Kämpft wie ein tollwütiger Lindwurm, der Bursche.
General Almorra Seelenhüter: Und dann gibt es da noch zwei großartige Charr-Soldaten, die ich seit Jahren für uns zu gewinnen versuche: Knurr und Galina. Sie wären eine große Hilfe.
<Charaktername>: Sie klingen vielversprechend. Ich könnte zu ihnen gehen und sie im Namen des Ordens ansprechen.
General Almorra Seelenhüter: Gute Aktion. Entscheidet Euch für den einen oder die anderen und tut euer Bestes, um sie an Bord zu holen. Ich kehre inzwischen in die Festung der Wachsamen zurück und versammle unsere Recken dort.
Trahearne: Egal, wie ihr entscheidet, ich bin dabei. Ihr braucht Hilfe - und ich bin es Forgal schuldig.
Mit Trahearne
Wir brauchen Verstärkung. Mir fallen da zwei Möglichkeiten ein: ein Kampfgruben-Champion der Norn oder ein Trupp Charr der Eisen-Legion.
Dialog Weiter Icon.png Was sind ihre Stärken? Fangt mit dem Norn an.
Fibharr ist mächtig, geschickt und charismatisch... aber er ist auch einer der größen Egomanen, denen ich je begegnet bin.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit den Charr?
Der Zahnrad-Trupp ist für zweierlei Dinge bekannt: Sie haben eine beeindruckende Kriegsmaschiene gebaut und waren anschließend so betrunken, das sie sie verloren haben.
Dialog Zurück Icon.png Bizarr. Mit dieser Sache im Hinterkopf bin ich bereit, zu entscheiden.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe meine Wahl getroffen.
Wie fällt eure Entscheidung aus, <Charaktername>? Der Norn-Gladiator oder die Charr-Ingenieure?
Dialog Abbrechen Icon.png Fibharr, wir sollten den Norn rekrutieren.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sollten den Zahnrad-Trupp rekrutieren.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Sylvari
Die Wachsamen

Gegner[Bearbeiten]

Untote