Helft Mei Falkentöter dabei, die Aktivitäten der Separatisten zu unterbinden

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Helft Mei Falkentöter dabei, die Aktivitäten der Separatisten zu unterbinden
Belohnung
Münzen
82 Kupfer
Karma
165 Karma
Erfahrung
571 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Helft Mei Falkentöter dabei, die Aktivitäten der Separatisten zu unterbinden Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Helft Mei Falkentöter dabei, die Aktivitäten der Separatisten zu unterbinden ist eine Aufgabe, die im Gebiet „Ebenen von Aschfurt“ zu finden ist.

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Tötet Separatisten, zerstört ihre Minen, vereitelt ihre Pläne und rettet gefangene Charr.
Fortschrittstext
Ihr habt die Separatisten unterbrochen.
Abschlussnachricht
Ehre und Ruhm für Euch

Dank Eures heldenhaften Einsatzes für unsere Soldaten im Kampf gegen die Separatisten könnte sich das Blatt in diesem permanenten Konflikt nun endlich wenden, denke ich. Zuweilen scheint es, als würde unser ständiger Kampf gegen die menschlichen Separatisten, die Flammen-Legion und die Alt-Drachen einfach niemals enden. Aber ich glaube, dass wir eines Tages siegreich daraus hervorgehen werden. Außerdem dürft Ihr stolz auf Euch sein, denn Eure Hilfe hat zweifellos vielen Charr das Leben gerettet - sowohl den Gefangenen der Separatisten, als auch denen, die den Kampf gegen einen nunmehr geschwächten Feind weiterführen werden.

Nochmals vielen Dank.

Mei Falkentöter

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Event Verteidigung Icon.png Helft bei der Infiltration des Separatistenlagers und der Befreiung der Gefangenen (12)
Event Angriff Icon.png Zerstört das Lager der Separatisten (12)
Unabhängige Aktionen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Eisen-Legion

Gegner[Bearbeiten]

Separatisten
Fledermäuse

Objekte[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die Separatisten-Dornenfallen, welche in der Aufgaben-Beschreibung als "Minen" bezeichnet werden, wurden mit einem unbekannten Update aus dem Spiel entfernt. Dennoch kann man weiterhin sehen, wie Separatisten sie entlang der Straße platzieren.