Verteidigt die Eisen-Legion gegen die Flammen-Legion

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Verteidigt die Eisen-Legion gegen die Flammen-Legion
Belohnung
Münzen
68 Kupfer
Karma
135 Karma
Erfahrung
463 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Verteidigt die Eisen-Legion gegen die Flammen-Legion Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Verteidigt die Eisen-Legion gegen die Flammen-Legion ist eine Aufgabe, die im Gebiet „Ebenen von Aschfurt“ zu finden ist.

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Schließt Euch der Eisen-Legion an, um die Gegend um das Exterminatus-Hauptquatier vor der Flammen-Legion zu schützen.
Fortschrittstext
Ihr habt der Eisen-Legion geholfen.
Abschlussnachricht
Mission erfolgreich
Ich freue mich Euch mitteilen zu können, wie sehr Eure Hilfe beid er Verteidigung des Exterminatus-Hauptquatier zu dem erfolgreichen Ausgang beigetragen hat. Obwohl die Flammen-Legion uns mit einer Welle wilder Angriffe nach der anderen überzogen, hieltet ihr wacker stand und dünntet ihre Reihen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich solchen Heldenmut von einem Soldaten unter Beschuss sah. Ich wünschte nur, Ihr hättet bleiben können, um unseren Reihen beizutreten. Ich wage zu behaupten, dass die Flammen-Legion es sich zweimal überlegen wird, bevor sie wieder einen Angriff gegen uns unternimmt.

Kessis Eisenband

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Event Verteidigung Icon.png Beschützt den Sicherheitsbehälter (6)
Unabhängige Aktionen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Eisen-Legion

Gegner[Bearbeiten]

Flammen-Legion
Elementare
Bären

Objekte[Bearbeiten]