Finstertraum-Enklave

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Finstertraum-Enklave
Finstertraum-Enklave.jpg
Klassifikation
Region
Maguuma-Dschungel
Gebiet
Caledon-Wald
Stufe
7
Nachbarn
Verortung
Finstertraum-Enklave Verortung.svg

Die Finstertraum-Enklave ist ein sehr gefährliches Gebiet nördlich der Morgan-Spirale. Schon der Weg hinein stellt sich als Herausforderung dar, da der Eingang am Ende des Sprung-Rätsels Morgans Sprung liegt. Die eigentliche Enklave liegt im Berg selber und wird von zahlreichen starken Mitgliedern des Albtraumhofs bewacht. Diese haben auch Mörsertürme mit einer beachtlichen Reichweite, sowie explodierende Pflanzen, die Eindringlinge fernhalten. Es gibt einen weiteren bewachten Eingang am Fuß des Berges, der jedoch nur von innen geöffnet werden kann. Waghalsige Abenteurer, die dennoch versuchen die Enklave zu bezwingen, erwartet angeblich ein Schatz.

Erfolge[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Hainhüter

Gegner[Bearbeiten]

Albtraumhof
Eber
Kleintiere

Objekte[Bearbeiten]

Ressourcen[Bearbeiten]

Bergbau
Sammelknoten Erzader.png Kupferader
Holzarbeit
Sammelknoten Baum.png Ekku-Schössling

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Neben dem Sprung-Rätsel gibt es eine weitere Truhe in der Mitte der Enklave. Diese wird jedoch schwer bewacht. Daher sollte man sich gut überlegen ob man das Wagnis eingeht, grade wenn man bei Misserfolg noch einmal den Weg bis hierhin laufen muss.
  • Es ist dringend empfohlen die Gegend nur zu mehreren zu betreten, da beim Fall von einer der Pilzen oder bei Verwicklung in einen Kampf schnell der Tod eintrifft. Dafür muss auch nur ein Spieler das Sprung-Rätsel Morgans Sprung meistern, da er die anderen durch das Albtraumhof-Tor von innen hineinlassen kann.