Kastell Astorea

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Kastell Astorea
Kastell Astorea.jpg
Klassifikation
Die Rüstkammer
Der Wachturm

Kastell Astorea befindet sich nordwestlich von Dorf Astorea und gilt als dessen wichtigste Verteidigungslinie. Ohne das Lager, wäre der Albtraumhof schon längst in der Lage, das Dorf und sogar den Hain anzugreifen. Auch die vielen Setzlinge, die bei den Kapseln in Astorea erwachen, wären dann nicht mehr sicher. Sie wären leichte Beute für die gewaltsamen Bekehrungsmethoden des Hofes. Um die Sicherheit der Sylvari zu gewährleisten, ist deshalb eine große Anzahl an Hainhütern im Kastell stationiert. Zusätzlich wird auch noch die Straße, die von hier aus ins Dorf führt, an verschiedenen Stellen bewacht, um ein unbemerktes Durchqueren auszuschließen.

Das Kastell verfügt über eine gute Verteidigungsposition und in nördlicher Richtung über einen großen Haupteingang, der ebenfalls gut verteidigt werden kann. Dazu gibt es einige Hainhüter-Einheiten vor den Toren, welche angreifende Höflinge bereits abfangen können, bevor diese das Tor erreicht haben. Zusätzlich wurden einige Mörserkapseln in und um das Kastell gepflanzt. Hinter den Mauern gibt es nochmals eine Vielzahl an Wachen und Patrouillen. Das Kastell verfügt über eine eigene Rüstkammer und einen Wachturm, welche beide als wichtige Verteidigungspunkte gelten, sollte es eine Offensive des Albtraums geben. Die Leitung der hiesigen Hainhüter obliegt Hainhüter-Hauptmann Uathach.

Events[Bearbeiten]

Event Verteidigung Icon.png 6 Verteidigt Kastell Astorea gegen den Albtraumhof
Event Übernahme Icon.png 6 Erobert Kastell Astorea vom Albtraumhof zurück

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Hainhüter
Andere Sylvari
  • Waffenschmied Icon.png 6 Acaire (nicht während der Events)
  • Rüstungsschmied Icon.png 6 Nabudans (nicht während der Events)
  • 6 Cadoc (nicht während der Events)
Hunde

Gegner[Bearbeiten]

Albtraumhof

Objekte[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Hainhüter-Waldläufer: Je mehr ich hier draußen sehe, desto klarer wird mir, wie friedlich es im Hain ist.
Hainhüter-Späher: Er ist ein großes Glück für uns.

Hainhüter-Späher: Was gehört?
Hainhüter-Waldläufer: Nein.

Hainhüter-Späher: Was war das?
Hainhüter-Waldläufer: Was war was?
Hainhüter-Späher: Oh, wohl nichts.