Helft Erntearbeiter Mavad dabei, die Tangernte zu organisieren

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Helft Erntearbeiter Mavad dabei, die Tangernte zu organisieren
Belohnung
Münzen
64 Kupfer
Karma
128 Karma
Erfahrung
439 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Helft Erntearbeiter Mavad dabei, die Tangernte zu organisieren Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Helft Erntearbeiter Mavad dabei, die Tangernte zu organisieren ist eine Aufgabe, die im Gebiet „Caledon-Wald“ zu finden ist.

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Helft Lavendel zu sammeln, Sandhaufen zu durchsuchen, Vogelscheuchen zu bauen, gezähmte Siamoths zu füttern und Erntearbeiter zu beschützen.
Fortschrittstext
Ihr habt Erntearbeiter Mavad geholfen.
Nach Abschluss der Aufgabe
Erntezeit in der Sandbucht
Euer Besuch gab mir einiges zu denken. Fern des Hains ist es gefährlicher, als ich je erwartet hätte, und ich hatte erwogen, zum Hain zurückzukehren. Doch nun habe ich tapfere Seelen anderen helfen sehen - so wie Ihr uns geholfen habt - und das hat mir den Mut gegeben weiterzumachen. Danke. Viel Glück auf Euren kommenden Reisen.

Erntearbeiter Mavad

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Event Verteidigung Icon.png Beschützt die Erntearbeiter, während sie Stachelwurzelfrüchte sammeln (7)
Unabhängige Aktionen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Sylvari
Huftiere

Gegner[Bearbeiten]

Auferstandene
Lindwürmer
Skale
Krustentiere

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen