Helft dabei, Kastell Astorea vor dem Albtraumhof zu beschützen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Helft dabei, Kastell Astorea vor dem Albtraumhof zu beschützen
Belohnung
Münzen
60 Kupfer
Karma
120 Karma
Erfahrung
416 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Helft dabei, Kastell Astorea vor dem Albtraumhof zu beschützen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Wehrt den Albtraumhof ab, entfernt Spinnennetze und aktiviert Mörserkapseln
Fortschrittstext
Kastell Astorea ist gesichert.
Abschlussnachricht
Neuigkeiten vom Albtraumhof
Ich hoffe, dieses Schreiben erreicht Euch unversehrt. Kastell Astorea steht noch. Obwohl der Albtraumhof noch immer besteht - und noch für geraume Zeit weiterbestehen wird - der Hain ist sicher uns so ist der Kampf nicht umsonst gewesen. Unsere neu Erwachten müssen Zeit haben, ohne die ständige Bedrohung durch den Albtraumhof ihren eigenen Weg zu finden.

Hainhüter Llew

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Unabhängige Aktionen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Hainhüter
Hunde

Gegner[Bearbeiten]

Albtraumhof

Objekte[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Kurz nach Release konnte man die Übungsziele nahe der Rüstkammer noch mit verschiedenen Umgebungswaffen zerstören, was ebenfalls zur Aufgabe beitrug.