Helft Atzintli und dem Zopatl-Stamm beim Kampf gegen die Krait

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Helft Atzintli und dem Zopatl-Stamm beim Kampf gegen die Krait
Belohnung
Münzen
75 Kupfer
Karma
150 Karma
Erfahrung
514 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Helft Atzintli und dem Zopatl-Stamm beim Kampf gegen die Krait Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Helft Atzintli und dem Zopatl-Stamm beim Kampf gegen die Krait ist eine Aufgabe, die im Gebiet „Caledon-Wald“ zu finden ist.

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Helft Atzintli, indem Ihr die Krait bekämpft, gefangene Hylek befreit und Gebietsmarkierungen repariert.
Fortschrittstext
Ihr habt Atzintli geholfen.
Abschlussnachricht
Grüße aus den Zopatl-Gründen
Nieder mit den Krait! Solange sie leben, werden die Zeiten für uns nicht einfacher. Doch Eure Taten haben die Last des Stammes leichter werden lassen und uns Hoffnung auf zukünftige Sonnenaufgänge gegeben. Ich danke Euch.

Atzintli

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Event Besiegen Icon.png Findet und tötet die verwandelte Krait-Hexe (10)
Unabhängige Aktionen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Zopatl

Gegner[Bearbeiten]

Krait

Objekte[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]