Falias-Dorf

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Falias-Dorf
Falias-Dorf.jpg
Klassifikation

Falias-Dorf ist ein kleiner Außenposten der Hainhüter im Bergsuhlensumpf. Die Hainhüter kommen in den Sumpf, um die finstere Magie, die sich hier in letzter Zeit auftut, einzudämmen. Vor allem das Auftauchen von Hüllen bereitet den Hütern Sorgen. Anführer der Einheiten ist Hauptmann Bren. Ursprünglich wurde das Dorf von den Lautlosen errichtet, bis der Albtraumhof sie später von dort vertrieb.

Events[Bearbeiten]

Event Verteidigung Icon.png 13 Verteidigt das Falias-Dorf gegen den Albtraumhof
Event Übernahme Icon.png 13 Vertreibt den Albtraumhof aus dem Falias-Dorf

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Hainhüter
Andere

Gegner[Bearbeiten]

Albtraumhof

Objekte[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Hainhüter-Schild: Als ich hierher versetzt wurde, warnte man mich vor den Dingen im Sumpf. Aber Albtraumhof, Hylek und herbeigerufene Biester? Das ist zu viel.
Hainhüter Mella: Andererseits ist der Sumpf hervorragend für den Teint.
Hainhüter-Schild: Hm. Man hat mich nicht gewarnt, dass Ihr so ... gut gelaunt seid.

Hainhüterin: Manchmal wenn ich meditiere, kehrt ein dunkler Teil meines Traumes zu mir zurück.
Hainhüter: Oh weh! Was seht Ihr dann?
Hainhüterin: Gestalten im Sumpf ... Schatten, die mich holen wollen.
Hainhüter: Vielleicht nur diese Hylek. Die machen mir schon tagsüber Angst.

Hainhüterin: Die Sonne fehlt mir. Es ist immer so dunkel hier. Ich fühle mich träge.
Hainhüter: Vielleicht solltet Ihr mal ans Meer gehen.

Hainhüterin: Im Sumpf fühle ich mich von allem abgeschnitten.
Hainhüter: Ich weiß. Der Hain ist so weit weg. Ich vermisse den Blassen Baum.
Hainhüterin: Vielleicht sollten wir einige Zeit im Hain verbringen; unsere Wurzeln erneuern.

Hainhüter: Ich verstehe die Lautlosen nicht. Die Welt ist so voller Leben. Warum das nicht mit allen teilen?
Hainhüterin: Ich schätze, für manche ist das Trommelfeuer des Lebens einfach zu viel.
Hainhüter: Ich würde es nie verlieren wollen. Ich liebe das Gefühl, mit allem verbunden zu sein.

Hainhüterin: Habt Ihr mal ein Mitglied des Albtraumhofs aus der Nähe gesehen?
Hainhüter: Nein, Ventari sei Dank. Ihr?
Hainhüterin: Einmal. Ich wäre fast verwelkt. Sie war so fremdartig. Als existierte sie in einer Schattenwelt.

Hainhüter: Ich weiß, diese Siedlungen sind wichtig, aber warum müssen wir im Sumpf leben?
Hainhüterin: Wir müssen uns um alles Land kümmern, nicht nur um Wälder und Seen.
Hainhüter: Im Traum hat es hier nicht so sauer gerochen.