Luccia Wildauge

Aus Guild Wars 2 Wiki
(Weitergeleitet von Luccia)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Fertigkeiten
Luccia Wildauge
Luccia Wildauge.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Eisen-Legion
Spieler-Trupp
Oberherrschaft
Rang
Champion
Stufe
80
Karte
Luccia Wildauge Karte.jpg
Platziert Geschütztürme (nur an der Nieselwald-Küste)
Geister schleichen sich gern an, aber da haben sie die Rechnung ohne mich gemacht: Ich bin es gewohnt, den Feind nicht zu hören.

Luccia Wildauge

Luccia Wildauge war eine alte Charr der Eisen-Legion, die eine hohe Kompetenz im Entwickeln neuer Waffen besaß. Aufgrund ihrer Laufbahn und ihres Alters, hörte sie nur noch schwer, womit sie häufig kokettierte.

Biografie[Bearbeiten]

Nachdem sich ihr Trupp aus Altersgründen aufgelöst hatte und sie zum Gladium wurde, hielt sie sich viel auf dem Schrottplatz auf, um dort an neuen Waffen und anderen Konstruktionen zu basteln. Im Jahr 1325 N.E. traf sie dort auf den Spieler-Trupp, welcher gerade Teile für den Bau der Geisterlaufmuskete sammelte. Die Flammen-Legion hatte den Trupp jedoch verfolgt und startete einen Angriff, um die Pläne für die Waffe zu erlangen. Luccia überzeugte den Spieler-Trupp mit einer improvisierten Kanone und einer speziellen Klebschuss-Munition, bestehend aus Schrot, Klebstoff und Beize, mit dessen Hilfe sie die Flammen-Legionäre leicht zurückschlagen konnten. Luccia wurde daraufhin als neues Mitglied in den Trupp aufgenommen.

Als es an das Testen der Geisterlaufmuskete ging, gab Luccia den Tipp, dies beim Anwesen des alten Herzogs zu tun, da Craze Stahlschleifer dort zusammen mit seinem Trupp auf Patrouille geht. Außerdem liebe er es, die Geister zu provozieren. Bei den späteren Feldversuchen war sie allerdings nicht selbst anwesend. Sie verbrachte einige Zeit mit ihrem neuen Trupp und schafft es unter anderem gemeinsam mit den Orden von Tyria, die Nekromantin Rissa aufzuhalten, welche mithilfe eines Drachenkristalls Unschuldige zu Auferstandenen machte. Der Legionär, welcher mittlerweile zum Zenturio aufgestiegen war, verließ nach dieser Operation den Trupp, um später zum Pakt-Kommandeur zu avancieren und in den Kampf gegen Zhaitan zu ziehen. Der Legionärsposten wurde an das dienstälteste Mitglied des Trupps weitergegeben.

Mit den Jahren verschlechterte sich Luccias Gehör zunehmend. Ihre eigentlich durchgehend gute Laune verschlechterte sich dadurch immer weiter, da sie die Befürchtung hatte, ihrem Trupp bald ein Klotz am Bein zu sein. Sie spielte häufig mit dem Gedanken, den Trupp zu verlassen und zog sich zunächst für einige Zeit auf den Schrottplatz zurück. Ranoah Stahlschleifer, welche sich mit dem Bau eines besonderen Panzers beschäftigte, schickte einige Zeit später Botschaften an alle ihr bekannten Ingenieure, um ihre Fertigkeiten verbessern zu können. Da Luccia bereits länger nichts von ihrem Trupp gehört hat, entschied sie sich dazu, Ranoahs Einladung, ihren Prototypen bei einer Feier der Öffentlichkeit zu präsentieren, anzunehmen, und zur Blut-Feste zu reisen.

Da Jormag die gemeinsame Vergangenheit Luccias mit dem Pakt-Kommandeur bewusst war, fragte er sie mit seiner Stimme nach Informationen über diesen. Zusätzlich behielt Bangar Todbringer sie im Auge. Da Luccia jedoch von Ranoahs Talent begeistert war, und diese sie an ihre eigene Jugend erinnerte, entschied sie sich zu bleiben. Sie nahm Jormag nicht wirklich ernst und war davon überzeugt, dass es Bangar gelingen werde, den Alt-Drachen zu zähmen.

Als die Oberherrschaft im Jahr 1333 N.E. nach Osten in die Nieselwald-Küste zog, half sie dabei, die Gatling-Geschütztürme auf ihre Funktionsfähigkeit zu überprüfen. Die Geschütztürme wurden später an verschiedenen Orten im Gelände der Nieselwald-Küste aufgestellt und zeigten ihren Nutzen im Kampf gegen die Vereinten Legionen. Nach der Installation der Türme, wurde sie als Lager-Hüterin für ein verstecktes Nachschublager östlich des Bleifuß-Dorfes eingesetzt. Als die Vereinten Legionen stetig nach Norden vorrückten und immer mehr Land für sich gewinnen konnten, wurde sie schließlich entdeckt und getötet.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 „Die Bande neu knüpfen
Persönliche Geschichte Icon.png Episode 2 „Die Sünden des Vaters
Persönliche Geschichte Icon.png Episode 3 „Kristalline Verderbnis

Events[Bearbeiten]

Gegner in

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Keine Gnade Icon.png Keine Gnade – Lager-Jäger 1Beherrschungspunkt Eisbrut-Saga Icon.png 10 Erfolgspunkt.png
Bezwingt alle 10 Lager-Hüter an der Nieselwald-Küste. Bezwungene Lagerhüter: 1/1 1 Erfolgspunkt.png
Bezwungene Lagerhüter: 2/2 1 Erfolgspunkt.png
Bezwungene Lagerhüter: 3/3 1 Erfolgspunkt.png
Bezwungene Lagerhüter: 4/4 1 Erfolgspunkt.png
Bezwungene Lagerhüter: 5/5 1 Erfolgspunkt.png
Bezwungene Lagerhüter: 6/6 1 Erfolgspunkt.png
Bezwungene Lagerhüter: 7/7 1 Erfolgspunkt.png
Bezwungene Lagerhüter: 8/8 1 Erfolgspunkt.png
Bezwungene Lagerhüter: 9/9 1 Erfolgspunkt.png
Bezwungene Lagerhüter: 10/10 1 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Die Bande neu knüpfen
→ Siehe Dialog zu „Schrottplatzstreuner
→ Siehe Dialog zu „Prüft Euer Metall
→ Siehe Dialog zu „Tödliche Gewalt
→ Siehe Dialog zu „Geisterlauf-Artillerie
Während „Die Sünden des Vaters
→ Siehe Dialog zu „Eine ungewöhnliche Erbschaft
→ Siehe Dialog zu „Fahnenflüchtig
Siehe Dialog zu „Auf der Suche nach der Wahrheit
→ Siehe Dialog zu „Tief im Schlamm
Siehe Dialog zu „Eine heiße Spur
→ Siehe Dialog zu „Keine Verhandlungen
→ Siehe Dialog zu „Wiederverwertung von Schrott
→ Siehe Dialog zu „In den Ruinen
→ Siehe Dialog zu „Abbilder der Tribune
Während „Kristalline Verderbnis
→ Siehe Dialog zu „Aufspüren der Untoten
→ Siehe Dialog zu „Verteidigung der Feste
→ Siehe Dialog zu „Rachegeflüster

Zitate[Bearbeiten]

  • Das Rad des Fortschritts dreht sich.
  • Für die Eisen-Legion.
  • Räder drehen sich weiter. Wir kämpfen weiter.
  • Was?
  • Woran denkt Ihr gerade?

Siehe auch[Bearbeiten]