Klaueninsel-Portage

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Klaueninsel-Portage
Klaueninsel-Portage.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Löwenstein
Gegend
Sanctum-Hafen
Derzeit liegt ein Schiff vor Anker

Die Klaueninsel-Portage ist ein hölzerner Steg am Südufer des Sanctum-Hafens. Er gehört eigentlich noch zum Fort Marriner, liegt aber geographisch gesehen schon im Hafen. Der Steg wird genutzt, um Vorräte per Schiff zur Klaueninsel zu befördern.

NSC[Bearbeiten]

Arbeiter
Tiere

Objekte[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Dockarbeiter: Ich weiß nicht, ob es mir so gut gefällt, wie der Rat mit unserem Geld umgeht.
Dockarbeiter (2): Wieso denn? Die Stadt ist doch schön.
Dockarbeiter (3): Was tuschelt Ihr zwei denn da?
Dockarbeiter: Ich sage nur, mit unserem Geld könnte man Besseres aufbauen als ein schickes Hafenviertel.
Dockarbeiter (3): Nach allem, was Löwenstein überstanden hat, ist eine Renovierung genau das Richtige.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Gelegentlich wird hier eine Katze von einem Hund gejagt.