Gedenk-Brücke von Kapitän Theo Aschfurt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Gedenk-Brücke von Kapitän Theo Aschfurt
Gedenk-Brücke von Kapitän Theo Aschfurt.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Löwenstein
Gegend
Innenhafen
Chatcode
1061
Karte
Gedenk-Brücke von Kapitän Theo Aschfurt Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Die Gedenk-Brücke von Kapitän Theo Aschfurt (ehemals auch Landungsbrücke) ist der Name der großen Brücke, welche Fort Marriner mit den zentralen Gebieten Löwensteins verbindet. Des Weiteren trennt sie den Innenhafen vom Sanctum-Hafen.

Früher befand sich an dieser Stelle die Alte Landungsbrücke, welche jedoch umgesiedelt wurde, um Platz für den Bau des Fort Marriners zu schaffen. Die neue Landungsbrücke, die nun die richtige Größe hatte, wurde viele Jahre lang benutzt. Sie war eine einfache Brücke aus Holz, die jedoch mit Bannern und Mustern verziert wurde. Scarlets Angriff auf Löwenstein, überstand sie nicht, weshalb man sich entschloss sie durch eine neue, aus Stein angefertigte Brücke zu ersetzten. Diese bekam dann zu Ehren des Kapitäns Theo Aschfurt ihren neuen Namen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Löwengarde
Bewohner
Tiere

Objekte[Bearbeiten]