Verschiedene Vorsprünge

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Verschiedene Vorsprünge
Verschiedene Vorsprünge.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Löwenstein
Gegend
Sanctum-Hafen

Die Verschiedenen Vorsprünge befinden sich am Westufer des Sanctum-Hafens. Sie bestehen aus vielen Felsen, auf denen es möglich ist, weit nach oben zu gelangen und eine Aussicht über den Hafen zu bekommen. Es gibt eine Höhle unter den Vorsprüngen, in denen sich einige Skritt niedergelassen haben.

Vor der Verwüstung durch Scarlet Dornstrauch, gab es einen Holzweg, der bis auf die Spitze des höchsten Vorsprungs führte. Auf diesem Vorsprung gab es ein Holzgerüst von dem man eine wundervolle Aussicht über den Hafen Löwensteins hatte. Neben Besuchern, die wegen der Aussicht herkamen, war dieser Ort auch in der Taucherszene bekannt. Viele Wagemutige sprangen vom Gerüst aus ins Wasser, um den freien Fall zu genießen. Mittlerweile deutet aber nichts mehr darauf hin, dass dieser Ort einmal eine Attraktion war.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Skritt

Anmerkungen[Bearbeiten]