Kriegsmeister Forgal Kernsson

Aus Guild Wars 2 Wiki
(Weitergeleitet von Forgal)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kriegsmeister Forgal Kernsson
Kriegsmeister Forgal Kernsson.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Organisation
Die Wachsamen
Klasse
Krieger
Forgal aus dem Vorstellungsvideo der Wachsamen

Kriegsmeister Forgal Kernsson ist ein Norn Krieger und Mitglied der Wachsamen. Er wird dem Spieler als Mentor zugeteilt, falls er sich dazu entschließt, diesem Orden beizutreten. Er ist ein strenger älterer Norn, welcher die militärischen Richtlinien seines Ordens zu schätzen weiß, anders als andere Mitglieder seines Volkes.

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Forgal ist zu Beginn sehr skeptisch dem "Helden" gegenüber, da er sich mehr darauf verlässt, welche Taten jemand vollbringt, als welchen Ruf er genießt. Doch mit der Zeit respektiert er den Spieler als seinen Partner und bezeichnet ihn als einen der besten Kriegsmeister, die er je getroffen hat.
Er begleitet den Spieler, bis die Auferstandenen die Klaueninsel angreifen. Dort opfert er sich, um den Überlebenden des Angriffs die Flucht zu ermöglichen.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 4 „Ordens-Neophyt
Persönliche Geschichte Icon.png Episode 5 „Helfende Hände
Persönliche Geschichte Icon.png Episode 6 „Schlacht auf der Klaueninsel

Path of Fire[Bearbeiten]

Erfolg Path of Fire 3. Akt Icon.png Episode „Path of Fire: 3. Akt

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Ordens-Neophyt
→ Siehe bei „Ein instabiler Frieden
→ Siehe bei „Killerinstinkt
→ Siehe bei „Überbringer schlechter Nachrichten
→ Siehe bei „Quästors Belagerung
→ Siehe bei „Des Ministers Verteidigung
Während „Helfende Hände
→ Siehe bei „Rat-Tastrophe
→ Siehe bei „Die Brutstätte
→ Siehe bei „Von Räubern rauben
→ Siehe bei „Bereit zum Sprengen
→ Siehe bei „Ungezähmte Wildnis
→ Siehe bei „Zähmlinge und Mauern stärken den Kral
→ Siehe bei „Die Rückkehr des verlorenen Häuptlings
Während „Schlacht auf der Klaueninsel
→ Siehe bei „Gefahr erkannt, Gefahr gebannt
→ Siehe bei „Schlacht auf der Klaueninsel

Path of Fire[Bearbeiten]

Während „Path of Fire: 3. Akt
→ Siehe bei „Der Abschied

Zitate[Bearbeiten]

Beim Ansprechen
  • Habt Ihr etwas zu berichten?
  • Hallo, Ihr da.
  • Reden wir.
  • Was braucht Ihr?
Bei Kampfbeginn
  • Zeit für ein bisschen Spaß!
Bei Sieg
  • Noch ein Punkt für mich!
  • Noch jemand?

Trivia[Bearbeiten]

  • Forgal trat den Wachsamen bei, nachdem seine Familie durch Drachendiener zu Tode kamen.
  • Sein Vater Kern war der letzte der Dolyak-Schamanen.
  • In der Instanz "Wachsamen-Hauptquartier", die man von den Gendarran-Feldern aus betreten kann, liegt auf einem Tisch eine Notiz von ihm, welche aber nicht gelesen werden kann.
  • Der aufgestiegene Gegenstand „Kriegsmeister-Familienerbstück“ scheint einst Forgal gehört zu haben. Allerdings konnte er es nicht weitergeben.