Heldenbezirk

Aus Guild Wars 2 Wiki
(Weitergeleitet von Heldenbezirk (Heimat))
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel beschreibt die Gegend ohne Aufwertungen. Für eine Liste möglicher Aufwertungen, die für alle Heimatorte gelten, siehe "Heimatort"



Heldenbezirk
Heldenbezirk.jpg
Klassifikation
Region
Ascalon
Gebiet
Schwarze Zitadelle
5 Sehenswürdigkeit Icon.png
Nachbarn
Ladebildschirm

Der Heldenbezirk ist eine instanzierte Gegend im Nordosten der Schwarzen Zitadelle. Er dient als Heimatort der spielbaren Charr-Charaktere. Obwohl der Bezirk innerhalb der Zitadelle liegt, ist er noch einmal extra ummauert. Um ihn zu betreten, muss man das Tor beim Appellplatz passieren. Es gibt ein weiteres Tor im Kanton Factorium, welches aber nur als Ausgang dient. Alle drei Legionen haben hier einen Stützpunkt, in dem sie Truppen ausbilden. Zusätzlich besitzt der Heldenbezirk einen eigenen Markt, welcher auch Heldenmarkt genannt wird. Dieser befindet sich in einem hoch emporragenden Gebäude, welches auf dem Dach und auf einigen Balkonen Kanonen und Mörser besitzt. Diese dienen dazu, Angriffe aus der Luft abzuwehren. Eine weitere Sehenswürdigkeit, für die der Heldenbezirk bekannt ist, ist der Fahrar der jungen Helden. Hierbei handelt es sich um den bekanntesten elitären Fahrar überhaupt, deren Auszubildende später Führungspositionen bekleiden sollen.

Schauplätze[Bearbeiten]

Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Heldenmarkt925
Sehenswürdigkeit Icon.png Fahrar der jungen Helden829
Sehenswürdigkeit Icon.png Asche-Kontrollpunkt 13924
Sehenswürdigkeit Icon.png 20. Blutkohorte926
Sehenswürdigkeit Icon.png 12. Eisenmanipel928

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Händler
Abtei Durmand
Adamant-Garde
Eisen-Legion
Blut-Legion
Asche-Legion
Andere Charr
Sylvari
Geschichts-NSC

Dialog[Bearbeiten]

Führung von Zyron Hoffnungsmalm
→ Siehe bei „Zyron Hoffnungsmalm

Ari Gallespuck: Bist du bereit für den Test, Bev?
Bevin Säurespuck: Ich denke schon, Legionär.
Ari Gallespuck: Gut. Ich teste Euer Wissen. Welche Aufgaben erfüllen die vier Legionen?
Bevin Säurespuck: Eisen für die Macht. Blut für die Schlacht. Asche für die Nacht. Bei Flamme wird nur umgebracht!
Ari Gallespuck: Richtig! Los, schauen wir uns die Blut-Kohorte an. Wir laufen um die Wette!

Bevin Säurespuck: Das war zu leicht, Ari! Äh, "Legionär" mein ich. Frag mich noch was.
Ari Gallespuck: In Ordnung, wer ist also mein Lieblingstribun und zu welcher Legion gehört er?
Bevin Säurespuck: Ich weiß es! Rytlock Brimstone! Er gehört zur Blut-Legion und zur Klinge des Schicksals und hat ein mächtiges Schwert!
Ari Gallespuck: (lacht) Gute Antwort. Schauen wir mal, was am Asche-Kontrollpunkt los ist.

Cara Giftspuck: Frag mich nach Malice Schwertschatten!
Ari Gallespuck: Wenn es sein muss. Muss ich wissen, wer Malice Schwertschatten ist?
Cara Giftspuck: Malice Schwertschatten ist neuer Imperator der Asche-Legion. Damit ist sie dein Boss, und das solltest du wissen, ja. Und sie ist hinterlistig und schlau.
Ari Gallespuck: Das reicht. Gute Arbeit. Wettrennen zur Plattform!

Ari Gallespuck: Bev, wer sind die anerkanntesten Tribune der Eisen-Legion?
Bevin Säurespuck: Fume Hellauge, Bhuer Metzelklinge und Mia Zündeschuss! Die sind gut!
Ari Gallespuck: Gut. Du wirst deinen Trupp stolz machen, indem du diese Prüfung wegputzt.

Bevin Säurespuck: Ich muss los. Ich muss mal ... du weißt schon.
Ari Gallespuck: Nenn mich "Legionär", Krummschwanz, sonst fängst du dir eine.
Bevin Säurespuck: Entschuldigt. Darf ich gehen?
Ari Gallespuck: Nur zu.

Asche-Legion-Soldat: Schon mal Leder gefressen, um zu überleben? Ich ja.
Asche-Legion-Soldatin: Schmeckt gut durchgekocht am besten.

Muschkotin: Wir sind fertig, ja?
Muschkote: Nur wenn Ihr gerne Brot esst. Ihr wollt Schnitzel? Dann arbeitet weiter.

Eisen-Legion-Soldat: Lasst uns nach dem Training direkt zum Kantinenzelt gehen.
Eisen-Legion-Soldatin: Nach dem Training habe ich immer Hunger.
Eisen-Legion-Soldat: Trainieren und essen - zwei meiner Lieblingsbeschäftigungen.

Asche-Legion-Soldat: Wartet Ihr auf den Rest Eures Trupps?
Blut-Legion-Soldat: Wir sind früh dran. Und Ihr?
Asche-Legion-Soldat: Ich hatte gehofft, etwas trainieren zu können, bevor mein Trupp kommt.
Blut-Legion-Soldatin: Ich kann am besten trainieren, wenn ich früh runterkomme.
Blut-Legion-Soldat: Gut, mit Leuten aus anderen Trupps zu trainieren.
Asche-Legion-Soldat: Fremde beherrschen Techniken, die man nicht erwartet.
Asche-Legion-Soldat: Lust auf etwas Kampftraining?
Blut-Legion-Soldatin: Klar. Nur zu.
Asche-Legion-Soldat: Hurra!
Blut-Legion-Soldat: Ellbogen unten halten! Die Waffe nicht zu tief hinter den Rücken sinken lassen!
Eisen-Legion-Soldatin: Ist die in Eurem Trupp? Die hat's drauf.
Blut-Legion-Soldat: Wir sind stolz auf sie.
Eisen-Legion-Soldatin: Ich würde gern da rausgehen. Lust auf eine Runde oder zwei?
Blut-Legion-Soldat: Ich muss sowieso etwas von dem Staub loswerden. Ich wäre dann so weit.

Bürgerin: Wenn ich mal frei habe, komme ich wieder hierher.
Bürgerin (2): Nichts geht über die Hirschjagd in der Morgensonne.

Asche-Legion-Soldat: He, hab Euch gar nicht kommen sehen.
Asche-Legion-Soldatin: Dann passt's ja.

Blut-Legion-Soldatin: He, wir gehen später was trinken. Seid Ihr dabei?
Blut-Legion-Soldat: Wenn ich mit Euch was trinken geh, tu ich Dinge, die ich bereue.
Blut-Legion-Soldatin: Darum laden wir Euch ja auch ein.

Blut-Legion-Soldat: Schon meines Bruders Schwert gesehen? Das beste weit und breit.
Blut-Legion-Soldatin: Rytlocks Schwert ist besser.
Blut-Legion-Soldat: Niemals. Rytlocks Schwert soll von Menschenhand geschmiedet sein.

Blut-Legion-Soldat: Was für ein Kopfschuss! Mitten durchs Auge!
Blut-Legion-Soldatin: Nichts Großes. Ich habe schon als Junges Augen ausgedrückt.
Blut-Legion-Soldat: Darum kann in Eurem Trupp auch keiner geradeaus schießen.
Blut-Legion-Soldatin: Seht mir ins Auge und sagt's nochmal.

Bürgerin: Kalla Flammenklinge war das Großjunge von Brandor Grimmflamm.
Bürger: Ja. Er sagte, wir haben keine Götter, und sie hat die Schamanen entmachtet.
Bürgerin: Ich gäbe alles, um so zu kämpfen wie sie.

Soldat: Was macht Ihr nach Dienst?
Soldatin: Mir die Kämpfe ansehen. In der Arena sieht man tolle taktische Manöver.

Soldatin: Unser Zenturio weiß nicht recht, was er tut.
Soldat: Aber Ihr, ja? Bildet Euch nichts ein.
Soldat (2): Der hat nicht ohne Grund das Kommando. Nur die Ruhe, von dem könnt Ihr noch lernen.

Soldat: Langer Tag?
Soldatin: Bereit für eine lange Nacht.

Bürgerin: Sylvari machen nicht viel her. Ein Haufen dünner, maunzender Dinger.
Bürger: Unsere Jungen brauchen was zum Kämpfen. Mal sehen, ob sich diese Zweiglein wehren.

Bürgerin: Hört auf mich. Ich hatte mehr Junge als Ihr. Ihr lernt es schon noch.
Bürgerin (2): Erfahrung ist ein guter Lehrer, aber gesunder Charr-Verstand tut's auch.

Zufällig
→ Siehe bei „Schwarze Zitadelle/Zufällige Dialoge

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Wenn man neben trainierenden Charr steht, kann es sein, dass man Macht bekommt.
  • Im Nordwesten gibt es einen Ausgang ins Kanton Factorium. Man kann jedoch nicht von der anderen Seite aus das Tor passieren.
  • Ein kleiner Teil an der Grenze zum Kanton Factorium zählt auch noch zum Heldenbezirk, obwohl dieser nicht mehr in der Instanz ist.